Beiträge von GreenStorm

    Die Reichweite bemisst sich am Fahrstil - genau wie bei der Tankanzeige, oder auch die KM zum nächsten Ölwechsel. Merkt man nur weniger, weil es entsprechend langsamer abnimmt.

    Da stimme ich völlig zu - mein G31 in dunkelblau, Luxury Line und Chrompaket (leider ein vollscharzer Innenraum, irgendwie zeitlos, aber irgendwie auch noch zuwenig rentnerig) gibt ein deutlich anderes Stimmungsbild ab, als ein weißer G30 mit M-Paket im Stormtrooper-Look mit schwarzen Felgen und Shadowline, der hier gestern parkte.

    Oh, das ist cool. Man muss also das Ziel eingeben, und direkt daheraus sharen, wenn man auf "Route" klickt im Google Maps ist die MyBMW-App nicht mehr als Ziel zum sharen vorhanden.

    Again what learned. Danke!

    SebTaylor

    Nach dem Download mit dem DM hatte Datei die Endung .zip. Also war manuelles Extrahieren angesagt. Vielleicht macht da Mac was anderes.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Die selbe App macht auf dem Mac auch nichts anderes. Die Datei die runtergeladen wird hat irgendeine Endung, die ist aber ziemlich Wurscht, weil man die Datei ja garnicht anfasst. Der BMW Download-Manager fragt einen, welchen Wechseldatenträger man benutzen möchte, man wählt den Mountbuchstaben aus der Liste aus und dann wird der Stick neu formatiert, die entsprechenden Eigenschaften an die Partition gehängt damit der BMW den Stick überhaupt sehen kann und dann das heruntergeladene Zeug auf den Stick entpackt.


    Genau so... Nur leider beim Upload im Fahrzeug kommt bei 14% dies Fehlermeldung ??‍♂️

    Aber das scheint ja alles kein Problem gewesen zu sein, wenn der BMW bis zu 14% importiert.

    Doofe Frage: Evtl. ist beim Download zwischendurch mal das Internet weg gewesen, und dann hat der Download weitergemacht oder sowas? Sprich evtl. ist die Datei minimal kaputt? Hast Du einen erneuten Download der Datei probiert, und dann alles wie vorher?

    Das mit dem 7 Stunden überschreiben bringt bei Flashspeicher nichts (macht ihn nur langfristig kaputt) - aber egal. Brauchst Du in Zukunft jedenfalls nicht mehr zu machen :)