Du scheinst ein Problem mit dem Ladeluftkühler zu haben?! Hast Du ihn gebraucht erworben, bei einem Händler oder...? War das bei der Probefahrt noch nicht so?
Beiträge von GreenStorm
-
-
Wunderschönes Auto! Allzeit knitterfreie Fahrt Dir damit!
-
Halt uns da mal bitte gern auf dem Laufenden!
-
Die Reichweite bemisst sich am Fahrstil - genau wie bei der Tankanzeige, oder auch die KM zum nächsten Ölwechsel. Merkt man nur weniger, weil es entsprechend langsamer abnimmt.
-
Verbrauch 6 Zylinder <- hier haben auch viele mit anderen Motoren ihren Verbrauch gemeldet...
-
Da stimme ich völlig zu - mein G31 in dunkelblau, Luxury Line und Chrompaket (leider ein vollscharzer Innenraum, irgendwie zeitlos, aber irgendwie auch noch zuwenig rentnerig) gibt ein deutlich anderes Stimmungsbild ab, als ein weißer G30 mit M-Paket im Stormtrooper-Look mit schwarzen Felgen und Shadowline, der hier gestern parkte.
-
Oh, das ist cool. Man muss also das Ziel eingeben, und direkt daheraus sharen, wenn man auf "Route" klickt im Google Maps ist die MyBMW-App nicht mehr als Ziel zum sharen vorhanden.
Again what learned. Danke!
-
Das wichtige Stichwort ist "spurführende Achse" - und das ist bei zweiachsigen Kfz halt die Hinterachse. Egal, welches Rad angetrieben wird.
-
Guten Abend, bin der Neuzugang hier aus NRW und bekomme einen D5S Touring in Individual Almandinbraun. Mit der Farbe scheine ich alleine hier zu ein
Gestern fuhr in Berlin auch ein D5S in Silber an mir vorbei. Wunderbares Auto.
-
Mal sehen, ob das bayerische "bring mi haam" auch funktioniert
.
Viele Grüße
Gerhard
Das wird direkt ausprobiert