Beiträge von bozmann-83

    Das kann ich auch so bestätigen, ich habe nach einem Reset unmittelbar einen Anruf von meinem Fachhändler bekommen und das Fahrzeug zeigte auf einmal eine Fehlermeldung an das ich einen Service zigtausent Kilometer überschritten habe X( Sonst mache alle 10000 Kilometer einen Ölwechsel und habe es nie eingetragen, nur einen Öl Zettel für mich.

    ich habe bei mir immer selber gemacht mein Händler ruft immer an sobald es ansteht und ich sage höflich das mache selber fertig. ( "Service zigtausent Kilometer überschritten habe " = habe ich noch nie gehabt )

    Ich mache 1 x im Jahr einen Ölwechsel ohne Service Reset. Nur beim regulären Service wird der zurückgesetzt nach Vorschrift. Alles andere bringt das System nur durcheinander beim auslesen des Systems beim regulären Service.

    was soll da das System durch einander bringen? kannst du es erläutern


    wenn du Service resettest sendet dein Auto sowieso daten an BMW Server das es erledigt ist. aber ohne Eintrag in Historie Heft.


    wird nichts durcheinander gebracht

    Hallo,


    ich muss bald beim meinen vordere Bremsbeläge tauschen welche Hersteller für G31


    ATE habe ich beim meinen Alten E61 schlechte Erfahrung gehabt von Quietschen und weichen brems pedal.

    Bei mir hat es beim ersten Versuch auch nicht funktioniert. Ich habe dann das Handy nochmal gelöscht und mybmw und aaidrive alle möglichen Berechtigungen gegeben. Dann zuerst mybmw geöffnet und dann erst mit dem Wagen verbunden.

    Ok werde das gleiche probieren danke für info

    beim id6 wenn man neue Gerät verbinden will kannst ja haken setzen APP


    habe ich schon alles aus probiert MYBMW u. AAIdrive deinstalliert und neue Installiert und mit Fahrzeug neue verbunden AAIdrive bekommt kein Verbindung.


    muss mit ein anderen Android Telefon testen nicht das es was bei mir blockiert.