Beiträge von TimmSL

    Ja, seit weniger als einen Monat im Besitz eines 520d xDrive Touring (Bj. 8/2017) und schon die erste Rückrufaktion (ohne Worte).: AGR Ventil / Kühler - Technische Aktion 0011880500. Termin vereinbart, Wagen abgegeben und nach einem Tag meinte der :) dann, dass er erst ein SW- Update durchführen musste, um das Ventil einstellen zu können 8o (im Ernst?!), damit er es wieder einbauen kann ("abklemmen"?!). Habe den Wagen wieder zurück bekommen, ohne dass etwas ausgetauscht wurde.

    Das Gute: Der Wagen ist gewaschen und ich weiß jetzt definitiv, dass ich nie, nie einen Mini haben werde, lieber fahre ich einen "Fiat Panda".

    Hi, seit weniger als einen Monat auch im Besitz eines 520d xDrive Touring Bj. Ende 2017 und schon die erste Rückrufaktion -- Danke!

    Dabei wurde festgestellt, dass auch die Notfall- Batterie bald einen Fehler zeigen würde. Bis jetzt noch keine Warnung aufgetaucht.

    Warte jetzt auf Rückmeldung vom :), ob dies aus Kulanz (ich meine nach 3 Jahren!) repariert wird. Ja, es muss wohl der Dachhimmel entfernt werden um diese Batterie zu tauschen (ohne Worte). Ich bin gespannt, ob das gut klappt bei einem Panorama-Dach. Hat hier jemand Erfahrung?