Beiträge von Aschi

@MaschinenChirurg......hab auch mal geschaut.....ja meine ist auch 5 Jahre alt...

Allerdings hat sie noch gemeckert als keine SD Karte drin war...

Der Support hat mir nen Link geschickt zum Download der alten Firmware.

Hab ich auf die Karte kopiert reingesteckt und dann ???? Nix passiert 😄😄

Ich kann immernoch keine SSID der Kamera sehen....

Werd ich nochmal den Support anschreiben....vielleicht gibt es noch eine andere Lösung..

Guten Morgen syntax.

Habe ich mir auch gedacht und fix die Karte ausgetauscht.

Aber weiterhin bekomme ich keine SSID BMWACE2.0 angezeigt und somit keine Verbindung zum Handy.

Meine Vermutung liegt das weiterhin bei einem Defekt in der Kamera. Platine oder Software/Firmware.

Habe heute mal den Support kontaktiert......bin gespannt was die dazu sagen.....

Es gibt ja im Netz diverse Anleitungen zu diesem Problem.....u. a. auch vom Support.

Komme nur bis zu dem Punkt: Werkseinstellungen ( EIN /AUS Taste und Mikroknopf gleichzeitig drücken ) danach warten bis die Kamera neu startet. Genau das tut sie aber nicht.....🤔🤔

MaschinenChirurg ........selbiges werde ich auch mal probieren. Vielleicht geht es ja bei mir gut.

Ich hab mir mal die Datein auf der SD Karte angeschaut. 😱...da hat die Kamera 20.11.25 minütlich nen 1 min. Video aufgenommen ( über 30 Stück ). Dann erst wieder am 09.01.26....wieder minutenweise ( 16 Stück ) .....danach garniert mehr.

Dann hab ich mal ein paar Videos abgespielt vom letzten Jahr (28.04.25).....s.Foto.

Sehr sehr merkwürdig.....🤔🤔🤔🫣

Moin......ich konnte auf meine Dashcam nicht mehr zugreifen. Also kurzerhand mal die Cam auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch neu gestartet. App deinstalliert und wieder neu installiert.

Anleitung runtergeladen. Nachgeschaut wie man das Smartphone mit der Cam verbindet.

Jetzt das "Problem "......eigentlich sollte der WLAN Name "SSID" : BMWACE2.0 im Handy WLAN auftauchen, tut es aber nicht.....sodass ich das Handy nicht mit der Cam verbinden kann.

Hat sich die SSID evtl. Geändert ???

Oder hat vielleicht jemand ne Idee/Lösung für das Problem ???

Bedanke mich jetzt schon für eine oder einige Antworten. ;) ;) ;)

Hallo Gerhard und TB.......

Natürlich sollen wir unwissend zum :) fahren damit die das gegen € reparieren können 8)...die wollen auch nur verdienen wie alle anderen auch.

Da wir hier uns austauschen können wir zumindest hin und wieder beim :) dagegen argumentieren. ;)

Das war dieser Rückruf auf den ich mich dann berufen hab.

Kurze geprüft, meinten dann dass das nicht für mein Fz. gibt haben die Kosten aber trotzdem übernommen.

Gruß Thorsten