Nach groesseren Updates musst du die schonmal neu hinterlegen, ansonsten ist mir mir noch nicht aufgefallen, dass sich die Kontakte loeschen, ins Buero finde ich aber auch immer ohne Navi
Beiträge von smc_stefan
-
-
Ich wuerde das Pro Paket nehmen, je weniger Chrom, desto besser, wir sind ja noch keine 70 und die M-Gurte sehen in Wirklichkeit echt gut aus
-
Hallo,
um den Ruhezustand zu aktivieren gibt es die Möglichkeit der "Radiotaste länger drücken" oder über die Türen. Ausschalten über die Türen kann aktiviert werden in:
Mein Fahrzeug > Fahrzeugeinstellungen > Türen/Schlüssel > Fahrzeug nach Türöffnen ausschalten
So hab ichs bei mir auch konfigueriert und funktioniert jedes mal, aber nur wenn man nicht direkt nach dem Abstellen die Tuer oeffnet, sondern ne Sekunde oder so wartet, dann funktioniert es verlaesslich.
-
Ich hab das auf die Schnelle gefunden, funktioniert im G30/31 genau so und ist unabhaengig vom OTA.
How To Update Apps & Services In BMW's iDrive 7.0 System - YouTube
-
ich wuerde die auch tauschen
Hier ein Link zu den Scheinwerfern:
-
Probier mal nach dem Ausmachen des Motors den Start/Stopp Knopf zwei mal hintereinander zu druecken.
-
Auf jeden Fall kannst du uber Bluetooth vom Handy streamen, eine Integration ueber wireless android auto bzw. Spotify direkt im Infotainment gibt es meines Wissens erst ab ID7.
-
Ich finde auch mangels Definition ist das schwierig mit dem KFKA Thread, ich wuerde sagen, man kann hier ruhig einen neuen Thread aufmachen, da die Loesung vielfaeltig sein kann.
Ich wuerde mal probieren am Hauptbildschirm auf Apps -> dann Optionen am iDrive -> Apps aktualisieren. Das koennte schon mal helfen.
-
Eher auf B&W, oder?
-
Hallo,
zur Zeit bin ich im Urlaub und habe mich gefragt ob mein Fahrzeug noch anspringen wird wenn ich zurück bin. (4 Wochen)
Dann kam mir die Idee dass es ja so 12V Solar-Ladeadapter mit Faltpanels zb für den Zigarettenanzünder gibt.
Meint ihr das würde funktionieren oder würde da die Elektronik eher empfindlich reagieren?
Mir ginge es hier nur um die Ladeerhaltung der Batterie für lange Standzeiten, nicht um ein Aufladen aus Tiefentladung oä.
Viele Grüße!
Der wird sowieso anspringen, kein Stress, das BUS System faehrt nach und nach alles runter wenn das Auto nicht benutzt wird, da brauchst du keine Bastelloesung.