Ja leider aber ich bin zu geizig um einen Neuwagen zu kaufen und Anfang 2021 waren die Gebrauchtpreise fuer Jungwagen, speziell Benziner, in Oesterreich echt gut, ansonsten haette ich mich mehr in D umgeschaut und importiert, allerdings hatten damals in D fast alle G31 die ich mir online angesehen habe Ledersitze ohne Lochung (geht fuer mich gar nicht) oder keine Sitzbelueftung (was fuer mich bei Leder eigentlich ein Muss ist, nachdem ich es fast 10 Jahre in meinen zwei RAMs hatte), daher bin ich mit meinem G31 noch den kleinsten Kompromiss eingegangen.
Ich denke aber auch dass ich damit wesentlich mehr Freude haben werde als dem standard Audio.