Geht nicht finde ich, ich hab bei meinem auch nur die M Paket Standardsitze (Stoff/Alcantara), die sehen immer noch aus wie an Tag 1.
Beiträge von smc_stefan
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Wie gesagt, ich weiß nicht mehr was die gekostet haben, war aber kein Betrag der mir Kopfschmerzen bereitet hat.
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Ja wann ich schreib, mir isses wurscht, dann verstehts des halbe Forum wieder ned...
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Ich bilde mir ein, dass die Originalen nicht viel mehr gekostet haben als diese Ebay Dinger. Die Originalen werden gesteckt und halten ewig, keine Ahnung warum man da mit Nachbauten herumbasteln sollte.
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- Codieren: BimmerCode
- Fehler auslesen + löschen: BimmerLink
- Wasserflasche geht nicht, da BMW ein Lenkrad mit elektrisch leitender Folie (vereinfacht ausgedrückt) verwendet, das Lenkrad erkennt quasi wie ein Smartphone ob da Griffel dran sind oder nicht
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Ich hab gar nix drauf stehen aber mir ist das auch völlig wumpe.
Warum?
Bevor ich mir ein Auto kaufe, schaue ich mir ohnehin alle Details an, dabei lernt man auch wie die einzelnen Hersteller ihre Fahrzeuge kategorisieren. Dann weiß man ohnehin was man will und was die Hersteller da für Fantasiezahlen draufklatschen betrifft mich nicht mehr.
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Als ATler oute ich mich mal so weit, als Frankfurt/M für mich so ca. das Limit wäre.
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Nachdem ich "Booster L" eingekauft habe, musste ich nachdem Karten-Update etwas suchen .
Das Update findet man im persönlichen Bereich unter "Fahrzeugdetails" (etwas umständlich von BMW's neuer Connected-Oberfläche) .
Hoffe damit informiert und weitergeholfen zu haben.
Viele Grüße
Gerhard
Das ist echt umständlich gelöst und wäre unter den ConnectedDrive Einstellungen besser aufgehoben, wenn dort wenigstens ein Link zu den Fahrzeugdetails wäre... Aber Fehlanzeige. So sucht man sich einen Wolf sofern man den BMW Downloadmanager nicht schon runtergeladen hat.
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Von dem her was er schreibt, vermute ich, er meint die Taste der Start/Stopp Automatik aber wirklich erhellen kann uns nur zaroes selber
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Grundsätzlich ist er ab Öffnen der Türen "aktiv"
1x Start drücken ohne ein Pedal zu treten startet quasi die Zündung
Musst du vorglühen, dann macht er alles automatisch, d.h. einsteigen, Fuß auf die Bremse, Startknopf einmal drücken, ists warm genug startet er gleich, ists zu kalt glüht er automatisch so lange vor bis es reicht und startet dann automatisch.
Du musst nicht wie bei alten Autos erst die Zündung aktivieren um vorzuglühen und dann erst manuell starten.