Alles anzeigenWoooohoooo - Heute Probefahrt mit einem 530d (BJ 2018 - M-Sport, Shadow-Line, HUD, Driving-Assistant Plus, Parkassistant Plus, adaptive LED, Memory Sportsitze, Ambiente, IAL, NaviPro, usw.)
Soll allerdings noch gute 38.700 Euro kosten. Finde ich jetzt, etwas teuer - obwohl der NP bei ca 89.000 Euro lag. Bin gespannt was der eigene Popo zum 5er sagt. Den Reihensechszylinder bin ich bereits im 330d gefahren.
Der
meinte allerdings auch dass er mit mir wetten würde, dass ein 520i sofort wieder bei ihm stehen würde (da zu wenig Power). Der 520d sei seiner Meinung nach das absolute Minimum, aber auch weit von Fahrspaß entfernt. Jetzt reizt es mich natürlich umso mehr auch Diesen mal Probe zu fahren.
Bericht kommt die nächsten Tage
Mit dem bist du aber von deiner eigenen Mindestanforderung nach ID7 wieder weg...
Ich mag das ID7 echt gerne und würde es nicht mehr hergeben, einige wenige pre LCI, so wie meiner, haben schon ID7, genau kann man es nicht sagen aber BMW sagt ab "Sommer" 2019 wurde ID7 verbaut, also nur ganz kurz im pre LCI bevor dann 2020 ohnehin der LCI gekommen ist. Vor allem finde ich auch das Live Cockpit Professional des ID7 wesentlich schöner, wobei ich da rein von den Fotos her eigentlich immer anderer Meinung war - bis zur ersten Probefahrt.
Wenn ihr euer Budget nicht noch ein wenig strecken könnt, wird das aber eine schwierige Sache, angesichts deiner Anforderungen an Ausstattung und Motorisierung, also entweder noch etwas Kohle locker machen oder die Anforderungen etwas zurück schrauben.