Hi,
falls das dein erstes besuchtes Forum ist:
1. Man stellt sich vor und
2. Die Suchfunktion kann sehr hilfreich sein
Hi,
falls das dein erstes besuchtes Forum ist:
1. Man stellt sich vor und
2. Die Suchfunktion kann sehr hilfreich sein
Ok, ja wie gesagt, BMW ist in der Regel sehr kulant, vorausgesetzt man war mit dem Auto immer in einer BMW Werkstatt, bis 5 Jahre Fahrzeugalter sind die eigentlich sehr locker, falls es nicht übernommen wird, dann musst du damit leben oder eine günstige Reparaturidee haben, ich würde mal in Ruhe abwarten.
Richtig, ID 6 und ID 7 sind zwei völlig verschiedene Welten, andere Hardware, andere Software.
tunerboy spricht das ID6 an, bei deinem ID7 ist das anders.
BMW ist da in der Regel sehr kulant, wie alt ist deiner? Deine Signatur schweigt sich darüber leider aus.
Die M728 sind eigentlich für den 8er, bei einigen 8er Rädern gabs Probleme mit der Traglast auf der Hinterachse, da müsste man den G30 dann ablasten lassen weil die Räder eine zu niedrige Traglast eingetragen haben.
Aber schon auch optisch würde ich zu den M669 tendieren.
Hier ein interessanter Artikel zu BT am Handy, lass es einfach eingeschaltet, es verbraucht wirklich kaum mehr Strom
Geofencing oder Bluetooth aktiv lassen, eines der Beiden wirst du brauchen, beides braucht Strom, daher würde ich einfach das Bluetooth an lassen. Falls du nen ID7 mit Android Auto hast, wird dir nach herstellen der Bluetooth Verbindung auch automatisch das WLAN aktiviert, damit Wireless Android Auto funktioniert, falls du das nicht willst, kannst du das aber deaktivieren.
Bluetooth brauchst du ja ohnehin um die Freisprecheinrichtung zu nutzen und spätestens wenn du mal ne Smartwatch benutzt hast du das BT eh immer an.