tunerboy spricht das ID6 an, bei deinem ID7 ist das anders.
Beiträge von smc_stefan
-
-
BMW ist da in der Regel sehr kulant, wie alt ist deiner? Deine Signatur schweigt sich darüber leider aus.
-
-
Die M728 sind eigentlich für den 8er, bei einigen 8er Rädern gabs Probleme mit der Traglast auf der Hinterachse, da müsste man den G30 dann ablasten lassen weil die Räder eine zu niedrige Traglast eingetragen haben.
Aber schon auch optisch würde ich zu den M669 tendieren.
-
Hier ein interessanter Artikel zu BT am Handy, lass es einfach eingeschaltet, es verbraucht wirklich kaum mehr Strom
Aktiviertes Bluetooth verbraucht viel Akku - nopeBluetooth verbraucht viel zu viel Strom, das höre ich ziemlich oft. Doch ist das wirklich so? Ist der Stromverbrauch tatsächlich höher?www.androidblog.ch -
-
Geofencing oder Bluetooth aktiv lassen, eines der Beiden wirst du brauchen, beides braucht Strom, daher würde ich einfach das Bluetooth an lassen. Falls du nen ID7 mit Android Auto hast, wird dir nach herstellen der Bluetooth Verbindung auch automatisch das WLAN aktiviert, damit Wireless Android Auto funktioniert, falls du das nicht willst, kannst du das aber deaktivieren.
Bluetooth brauchst du ja ohnehin um die Freisprecheinrichtung zu nutzen und spätestens wenn du mal ne Smartwatch benutzt hast du das BT eh immer an.
-
Zwei mal im Jahr bekommt er eine Airglide Beschichtung, davor eine gründliche Handwäsche.
Da das ein ziemlicher Aufwand ist, fahre ich zwischendurch, je nach Zeit, Laune und Wetter, in ne SB Box für eine schnelle Wäsche oder in unsere örtliche Waschstraße, ist ne Textilanlage wo er ohne Kratzer schön sauber wird.
-
Bei mir lags damals definitv am Auto und nicht am Android Handy.
Nach einem Update bei BMW (da ich Wireless Android Auto nutzen wollte) gehen auch die Befehle über die App und OTA Updates problemlos.
-
Ich habe leider kein ID7...
Aber schau mal unter:
->HU_MGU
->EXPERT MODE
->3000 HMI_SPEECH
TRIM_LINE( Ausstattung außen )
und
->3000 HMI_SPEECH
VEHICLE_COLOUR( Farbe des Fahrzeugs )
Sehr geil, das probier ich morgen gleich mal, silber ist auf Dauer nämlich langweilig
BTW verstehe ich das bis heute nicht, dass die Hersteller kein Interesse daran haben, das jeweilige Fahrzeug in der gekauften Ausstattung darzustellen, ab Werk wäre das ja keine Zauberei.