Das kenne ich, meine untere Jalousie:
2x Softwareupdate
1x komplett getauscht
Fehler nach kurzer Zeit wieder da, jetzt steht sie halt offen, der Händler ist zur Zeit auch ratlos.
Das kenne ich, meine untere Jalousie:
2x Softwareupdate
1x komplett getauscht
Fehler nach kurzer Zeit wieder da, jetzt steht sie halt offen, der Händler ist zur Zeit auch ratlos.
Während der Fahrt ist es viel deutlicher. Es ist kein durchgehendes Fernlicht als ob in der Mitte nur Tagfahrlicht ausleuchtet. Ansonsten ist das A.Led eine super Sache und macht seine Arbeit sehr gut. Ja gut ,wenns bei euch so ähnlich ist mit muss ich mich daran gewöhnen. Ist halt etwas neues für mich.
Nein, im Fahrbetrieb auf einer leeren Straße fehlt in der Mitte nichts, da wird schön flächig ausgeleuchtet. Vielleicht hilft bei dir ja schon eine Neukalibrierung oder eine Softwareupdate.
Haha geil, will dir der BMW Händler jetzt weis machen, dass er nix von der Tieferlegung gemerkt hätte...?
Wenn man das softer einstellen möchte, sollte man sich bewusst sein, dass es dann im Falle einer korrekten Auslösung mit einer höheren Restgeschwindigkeit in den Unfall geht
Da gehts nur drum ab wann die Blinker blinken, die ändern an der Restgeschwindigkeit nix.
5 m/s² ist eine Softere Verzögerung als 8 m/s², oder ist das im Codierungstool anders als in der Physik?
Ist in der Codierung und der Physik genau gleich.
Die Notbremsung schlägt in der Standardeinstellung bei mir schon hie und da an, wenn ich die Kreuzung an meiner Autobahnausfahrt anbremse, weiter runter als 8 gehe ich da nicht mehr ![]()
Bei den Ringen gehts nicht ums abbrennen, aber es gab/gibt beim pre LCI vereinzelt das Phänomen von Ringen die gelblich werden. Ursache ist, dass der Lichtleiter "einbrennt" wo er an die LED grenzt, kann man entweder mit ein bisschen Arbeit beheben, dann ist wieder alles wie neu oder man muss den ganzen Scheinwerfer tauschen. Daher würde ich persönlich lieber nicht immer mit 100% auf den Ringen fahren.
Die Sichtbarkeit von Orangenhaut ist je nach Farbe und Lichteinfall unterschiedlich, ein wenig Orangenhaut wird man an jedem Fahrzeug finden.
Allerdings ist der Wagen von SwissBlitz im Gesamten eine lacktechnische Katastrophe. So ein Auto würde ich nie übernehmen und bezahlen, dann kriegt der Händler auch schnell was auf die Reihe.
Ja, dass die Ringe immer mit 100% leuchten, nicht nur wenn sie als TFL arbeiten sondern auch wenn das Abblendlicht ein ist.
Weil ich mir angesehen habe, was für ein Herumgefricke der Einbau der Original AHK ist und ich das Ding eh nur zwei mal im Jahr brauche, außerdem bekomme ich nen sehr sehr guten Preis, den ich nicht nennen darf, aber ich sage mal so, gesamt inkl. Kabelsatz und Einbau kostet mich das Ding weniger als bei der Originalen eine gebrauchte AHK plus den restlichen benötigten Materialen.
Hab mir jetzt eine abnehmbare AHK bestellt, da die Schwenkbare wieder mal nicht lieferbar ist und ich das Ding im Mai brauche. Ist momentan eine Katastrophe mit Lieferbarkeit von AHK und vor allem den Kabelsätzen.