Kurze Frage - kurze Antwort

  • Danke.

    BMW konnte mir nicht sagen, ob das bei den frühen Jahren schon ging.

    Das ich den Dinst dazu benötige, wusste ich, nur wollte ich vor dem Buchen sichergehen, dass es überhaupt funktioniert.

    Als einzelner Doenst wird es kaum Sinn machen, aber wenn es in einem attraktiven Paket enthalten ist, kann man ja mal drüber nachdenken.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Gibt es hier jemanden, der einen 2017 oder ganz frühen 2018er hat, bei dem der Live View funktioniert über die App ?

    Jepp, funktioniert problemlos, so lange man ein "ConnectedDrive Booster-Paket" und damit "BMW Online" gebucht hat (bei mir läuft das aktuell noch bis Ende Dezember)...

    Derzeit keine Probleme bei der Funktion:thumbup:


    Witzigerweise war das Remote 3D View früher im Paket "ConnectedDrive Services" verräumt, welches bei mir eine "unbegrenzte Laufzeit" hat. Daraus wurde es aber 2021 entfernt und ist jetzt kostenpflichtig - danke auch ?(

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Danke.

    So wird es auch angezeigt, nur steht da etwas von verfügbar ab 11 / 2018 und deswegen wollte ich erstmal nachfragen.

    Wie gesagt, alleine die Funktion wird nicht viel Sinn machen und was sonst noch im Paket bisher ist, überzeugt noch nicht so ganz, aber vielleicht probiere ich es ja trotzdem mal aus :)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • (Produktionsdatum Feb. 2018)

    Servus Klaus,


    da haben unsere Kisten was gemeinsam :) - Ob die auf dem gleichen Band waren?

    Stell' doch mal Deine Auto-Daten im Anhang ein. Ist für alle einfacher zum Nachvollzug.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ist das eine Funktion mit der man über die BMW APP die Kameras abrufen kann ? Würde das auch bei meinem gehen BJ 2017 wenn ich diese besagten Produkte kaufe?

    Ja

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ist das eine Funktion mit der man über die BMW APP die Kameras abrufen kann ? Würde das auch bei meinem gehen BJ 2017 wenn ich diese besagten Produkte kaufe?

    Wenn du die 360 Grad Kameras hast, ja.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Meine Bordsteinautomatik funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo im Menü man die Ein/Ausschalten kann (bin mir sicher das mal gesehen zu haben).

    Spiegel in die gewünschte Position stellen im Rückwärtsgang funktionierte leider auch nicht.

  • Ueberpruefe mal ob der Schalter fuer die Spiegelverstellung auf der Stellung Fahrerspiegel steht, nur in dieser Stellung funktioniert die Bordsteinautomatik. Sie ist auch automatisch deaktiviert, falls ein Anhaenger angeschlossen ist.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.