Wofür?
Ein Airtag ist ein Bluetooth Gerät mit max. 100m Reichweite, zum Tracken des Autos taugt das nicht.
Wofür?
Ein Airtag ist ein Bluetooth Gerät mit max. 100m Reichweite, zum Tracken des Autos taugt das nicht.
Kommt auf den Kleber an, ich meine, Flugzeuge werden heutzutage geklebt, wenn der Kleber gut ist, dann passt das, hab aber auch lieber die Originalen genommen.
Einfach in das vorgesehene Fach im Kofferraum legen, ist keine Raketenwissenschaft, siehe Handbuch... ![]()
Gegenfrage:
Aufgrund welcher Tatsachen meinst du ein abgespecktes ID7 zu haben?
Ohne dies zu wissen, wäre jede weitere Diskussion darüber ziemlich ziel- oder sinnlos.
Bei meinem laufen Connected Package Professional und Map Update noch bis Ende Dezember, ich könnte (österreichischer Markt) jetzt ein "Booster" Paket und extra das Map Update buchen, bis vor kurzem wäre noch alles in einem Booster L Paket um € 99,- inkludiert gewesen, jetzt nicht mehr, dafür wurde der Preis für das Booster Paket auf € 79,20 gesenkt. Alles in allem nicht zufriedenstellend. Ich mach mal bei der Beschwerdewelle mit, vielleicht kommt BMW ja bis Ende des Jahres zur Vernunft.
Tja, da verpasst Du was in deinem Leben.
Ohne Kinder würde ich jedoch vermutlich lieber einen Roadster oder maximal einen dreier fahren. Da bräuchte ich das Dickschiff nicht
Hier ebenfalls kein Wohnwagen und Schreihälse, "Dickschiff", sofern man den zarten 5er überhaupt so nennen kann, geht in Ordnung, für die schnellen Momente im Leben hat man dann ja noch zwei Motorräder, da kann vom Feeling her eh kein Auto mit.
In Österreich aktuell genau 2, einer um 150.000 und einer um 160.000, beides 730d xD
HeadUp Display?
Stimmt, das mit den LCI Scheinwerfern habe ich nicht bedacht, beim LCI ist Laser dann quasi wieder Pflicht
Active Protection kann man nehmen, kostet ja nicht viel.
Sitzlüftung ist natürlich individuell, ich hab einmal den Fehler gemacht Ledersitze ohne zu haben und hab dauernd am Rücken geschwitzt, seither gehören Leder und Lüftung für mich zwingend zusammen.
Beledertes Armaturenbrett hatte ich auch schon, wenn das Standardteil so gut aussieht wie im G30 braucht man das nicht unbedingt.
Ein RAM ist ein normal großes Fahrzeug, der Rest ist Kategorie Kleinwagen ![]()