Beiträge von smc_stefan
-
-
Wenn wir über die Limo reden bestimmt Fehlanzeige bei vielen Kfz.
im Touring Bereich habe ich bei meiner Suche keinen ohne aut Heckklappe gefunden. Waren alle mit.
aber Limo ist sicherlich viel seltenerBeim Touring ist sie Serie.
-
Na dann Check ich das zum Spaß morgen mal, hoffe mein DMS geht mit so niedrigen NM, muss ich mir ansehen, der ist für die Zentralschraube an der Einarmschwinge vom Motorrad und die braucht 250 NM.
-
Problem gelöst, ich war fest der Meinung dass es Kratzer waren, der Servicemeister auch, der Spenglermeister sah das durch sein geschultes Auge anders.
Ergo: es waren nur Kleberreste, ein Kaffee später war das Problem gelöst.
-
Ja was denn nun?
Meine Bedienungsanleitung sagt 140NM? Mir kommt das relativ viel vor, gilt das nur für ein Notrad?
-
Bei mir piepst da nix, zeigt nur das Symbol im Live Cockpit.
-
Wie gesagt, ich war in jedem Menü und Untermenü und auch im letzten Seitenast des letzten Unteruntermenüs in den ersten zwei Tagen, um das Auto kennenzulernen und alles auf mich anzupassen.
Die Funktion war bei mir nicht da. Da bin ich mir zu 110% sicher, bin ja kein von der Technik überforderter 90-jähriger...
Mag vielleicht an der Erstversion von ID7 gelegen haben, meiner wurde 09/19 gebaut und 11/19 zugelassen, seither keine Updates bis ich ihn 02/21 gekauft habe.
-
Schmutz und Wasser die sich im Neonlicht spiegeln
-
So, Update ist drauf, bisher ist mir nichts Neues aufgefallen.
-
Endlich im SommermodusIMG_20210505_165313_copy_3000x1350.jpg