Ich weiß ja nicht ob es damit zusammen hängt dass BMW grade am Connected Drive herumpfuscht aber in letzter Zeit brauch die ParkNow App oft 7 - 8 Anläufe um einen Parkvorgang zu starten oder die Parkhistorie abzurufen...
Beiträge von smc_stefan
-
-
Ob die Farbe der Außenhaut heutzutage noch Auswirkungen auf die Innen-Temperatur hat
?
Viele Grüße
Gerhard
Wenig, viel ausschlaggebender ist die Fläche der schräg stehenden Scheiben und wie viel diese das Sonnenlicht in gewissen Bereichen reflektieren. Da gabs vor Jahren mal nen interessanten Test, wo sich eine schwarze G-Klasse wesentlich weniger aufgeheizt hat als ein weißer Renault Espace.
-
Da die Suchfunktion kein Ergebnis lieferte, wäre es möglich den Komfortzugang nachzurüsten? Neue Türgriffe wären klar, evtl. auch Verkabelung aber was wäre noch notwendig? Steuergerät, Sensoren, Schlüssel?
Mein G31 weiß auch ohne Komfortzugang ob der Schlüssel im Auto ist oder nicht, Sensoren im Innenraum müssen also da sein, nur wie aufwendig kann so eine Nachrüstung werden, falls es überhaupt geht?
-
Abdeckung Spiegeldreieck innen ansehen. Ist diese gelocht, hast du HiFi (weil dahinter ein Hochtöner sitzt), wenn nicht, dann hast du Standard.
-
-
Aha ok, das gibt's im ID7 nicht mehr.
Hab schon alle Tacho Codierungen durch, am Ende gefielen mir die drei Standardtachos (Sport, Comfort, Eco) bis 260 am besten.
-
Brauchst du nicht mehr drüber nachdenken, seit dem LCI bestellst du dir das ab Werk um € 200 ohne lästiges Verkabeln.
-
Ah ok, vielen Dank für die Info. BMWtis ist wirklich viel zu teuer für den Hobby Bereich.
-
Lupenfunktion? Hab ich da was nicht begriffen oder gibt's das bei ID7 Live Cockpit Professional nicht mehr?
-
Hi Stefan,
das ist scheinbar genau gleich (siehe Bild)
Gruss
Daniel
Noch eine Frage, du dürftest ja Zugang zu Werkstattanleitungen haben.
Kann man die irgendwo, irgendwie bei BMW kaufen?
Ich kenne das von KTM, dort kann man sich das Werkstatthandbuch als Privatperson auch kaufen, als PDF, Printversion oder beides.