Möchte mich an der Stelle auch einklinken. Über die Suche habe ich das ein oder andere Thema gefunden, jedoch lief das dann meistens ins Leere.
Ich habe das Problem, dass beim bewegen der Fahrertür die der Außenspiegel knarzt. Hat jemand hierzu einen Tipp? Habe bereits probiert die Gummilippen hier und da etwas zu schmiere, leider keine Besserung.
Das zweite Thema, nach dem Einsteigen bewegt sich beim zuziehen der Tür am Griff die gesamte Innenverkleidung der Türe. Hab da bisher nicht wirklich drauf geachtet, aber auch hier entstehen immer mehr Geräusche.
Im Vergleich zu meinem 4er F36, dort ist die Türverkleidung bombenfest und still.
Sitzt bei euch die Türverkleidung richtig fest oder hat die auch leicht spiel? Vielleicht ist bei mir was abgebrochen innen drin….
Das Außenspiegel Problem hatte ich auch, da gibts aber ne Garantieabarbeitung von BMW. Eine Zeit lang wurden anscheinend minimalst zu hohe Fensterschachtleisten verbaut, die rubbeln dann am Fuß vom Spiegel und erzeugen das Knarzen. Bei mir wurden die Fensterschachtleisten getauscht und der Spiegelfuß neu positioniert, seither ist Ruhe.