Alles anzeigenHabe ich das richtig verstanden? :
- keine getrennte Heckscheibe zum öffnen- kein autom. hochfahrendes Gepäckraumrollo
- kein öffenbares Glasdach sondern eine fixe Scheibe
- kein Displayschlüssel mehr
- Komfortsitze ohne separat verstellbare obere Rückenlehne
- Keine Massagesitze mehr (oder noch nicht? )
- Beim Hifi hat man einfach umgebrandet. Was beim G31 ein Standart war heisst neu H+K und was beim G31 H+K war ist jetzt B&W aber bisschen teurer. Echte Luxus-Hifi (1400W ) gibt es nicht mehr
Dafür die Plastikfensterheberkonsole vom Mini.
Schade das BMW dermassen spart und das Auto dennoch teurer wurde.
Ja, genau so.
Für mich ist das ja nichts aber wer gerne Löcher im Dach hat, ein normales Glasschiebedach soll kommen, ein fixes Glasdach, wohl ein Trend aus den E-Autos kann und will ich nicht verstehen. Macht genau keinen Sinn, hat mehr Gewicht als Blech und bringt mir rein gar nichts.
Displayschlüssel ist heutzutage auch mehr als obsolet, wer steckt sich schon gerne einen Schlüssel so groß wie eine Zigarettenschachtel ein, wenn man eh am Handy alles besser bedienen kann?
HiFi sehe ich auch kritisch, das HK wird nicht dem alten Standard System entsprechen sondern eher dem Hifi aber toll klingt das mal nicht. Das B&W muss man sicher probehören, die Daten klingen aber mal nicht vielversprechend.
Wie du sagst, echt schade, denn der angesetzte Sparstift ist deutlich zu erkennen. Bei meinem BMW Betrieb sind die Mitarbeiter auch enttäuscht darüber was sich BMW hier erlaubt hat.