Dann hätte es bis Ende Juni verlängert werden müssen, wenn es mal abgelaufen ist, kann man nicht mehr verlängern, so hat es mir mein Händler erklärt. Meines wäre Ende November abgelaufen, ich habs im Oktober verlängert.
Beiträge von smc_stefan
-
-
Ha, ha nun wird`s aber wirklich lächerlich mit BMW, die schicken mir einen Gutschein zu.
Nachdem ich ihn Online nicht einlösen konnte und ich angerufen habe, haben sie mir gesagt dass Connected drive nicht zuständig ist und mein Auto zu alt und zu viele Km hat (3,5Jahre, 67000Km).
Die verarschen einen doch, da wird geworben mit Angeboten die sie nicht einhalten, PFUI BMW, ich such mir eine Gute frei Werkstatt.
Ich hätte bei VAG bleiben sollen.
Hatte das Auto bisher das Paket Care?
Wenn nicht, ist In Österreich keine Verlängerung bzw. kein Abschluss möglich.
Meiner hatte es und eine Verlängerung war problemlos.
-
Bei den Temperaturen reichen die Unteren sicher aus, weshalb die Oberen zu bleiben.
Meiner macht die Oberen nur auf, wenn es heiß ist oder mäßig warm und ich beanspruche ihn.
-
Die Park Now accounts wurden zu Easypark transferiert. Die Park Now App ist zwar noch da aber nutzlos. Alles geht jetzt über "Parken Zahlungen" App, die über Easypark abrechnet.
-
Das Auto hat sowieso eine fest verbaute SIM und ist immer online.
-
Habe in der App (MyBMW App) vor 4 Tagen das „Park-Zahlungen“ aktiviert. Wie funktioniert das genau? Fahre ich dort hin wo Kameras sind zum parken und das Auto erkennt das automatisch das man dort per Kreditkarte zahlen kann oder wie? Hab die Park App im Auto noch nie so wirklich verfolgt.
-
Könnt ihr mir meine Frage beantworten?
-
Bei BMW.at siehts derzeit folgendermaßen aus:
20% Rabatt auch Connected Drive Upgrades, also nur auf Dinge die man noch nicht gebucht hat(te).
Das Booster Paket wird mir wie gewohnt für € 99,- angeboten, also ohne Rabatt und das Map Update noch gar nicht, da ich dieses frühestens in 6 Tagen Tagen verlängern könnte, also einen Tag nach dem Aktionszeitraum.
Kommando zurück, es werden doch auch für Verlängerungen die 20% Rabatt gewährt.
Hab mir jetzt das Booster Paket genommen um Spotify, RTTI und Connected Navigation weiter zu haben. Das Kartenupdate setze ich mal aus, hat sich im laufenden Jahr nicht wirklich ausgezahlt.
-
Kleines Update.
Anscheinend wurde die "Parken Zahlen" App im Hintergrund aktualisiert.
Zumindest wurde mir heute zum ersten mal, seit die neue App aktiv ist, vorgeschlagen, direkt nach dem Abstellen des Autos einen zahlungspflichtigen Parkvorgang zu starten, also genauso wie vorher mit der alten App.
Was der App nach wie vor fehlt (das war aber bei der Alten auch so), ist das Wissen, wann wo und wie lange eine Gebührenzone gilt, denn mir wurde um 18:32 Uhr der Parkvorgang vorgeschlagen, obwohl nur bis 18:30 zahlungspflichtig. Daher hab ich die Funktionalität dieses Updates auch nicht getestet. Ich werde berichten, wenn ich die App das nächste mal benutze.
-
Das sollte im IT System ganz woanders hinterlegt sein, zumal man ohnehin auf die CS landing site umgeleitet wird, sobald man in der App etwas kaufen will. Hat also auf die App an sich keinen Einfluss.