Meine Frau hat einen "Swiffer" in´s Handschuhfach gelegt... aber ich hab mit den Dingern nichts am Hut, also darf sie es auch nutzen
Ich hab einen Swiffer im Handschuhfach den ich regelmäßig benutze
Meine Frau hat einen "Swiffer" in´s Handschuhfach gelegt... aber ich hab mit den Dingern nichts am Hut, also darf sie es auch nutzen
Ich hab einen Swiffer im Handschuhfach den ich regelmäßig benutze
Das ist doch nur für die Wangen der Sitzlehnen, oder?
Das kann gut sein, dass es das File von MT ist, richtig einmessen wäre super, leider hab ich im Umkreis von gefühlt fünf Stunden keinen der das kann, hört sich jetzt aber schon wirklich gut an.
Richtig, hat aber halt nicht jeder Händler vorrätig und..
...ich wäre bis heute nicht auf die Idee gekommen die Felge so genau ansehen zu müssen, um Plastikeinsätze zu finden.
Die Räder sind ein Neuwagenextra, die hat jeder größere BMW Händler an der Wand hängen, genau so wie Farb- und Textil/Ledermuster.
Bei dem Wagen passt hinten und vorne nichts mehr zusammen, da kriege ich schon Kopfschmerzen vom Hinsehen, aber jeder wie er mag, dem Besitzer muss es gefallen.
Da ich Pianoschwarz habe, muss ich eh immer Putzen. Habe ein Microfasertuch unterm Lichtschalter. Touch Eingabe mach ich nie, habe Sprachsteuerung für Navi was ultra gut funktioniert oder direkt über MyBMW App.
Hatte im F11 Ceramic und das fühlt sich so viel besser an. Und, meinen BMW hab ich u.a. zum liebhaben, mein Spielzeug. Das putze auch gern
Mit Sprachsteuerung bist du nicht der Einzige, ich benutze die Toucheingabe am Controller aber öfters um in Spotify nach Songs zu suchen, bei dem scheiß Pianolack(imitat) bin ich auch immer am Putzen bzw. an der Vermeidung des Verschmutzens.
Naja, besser wäre es, wenn BMW sie als Glanzschlifffelgrn mit Aerodynamikeinsärzen bewerben.
Da kommt man ja sonst nicht drauf, dass BMW Plastikeinsätze in die Alufelgen Clipst
Man könnte sich auch Fotos im Internet ansehen oder die Dinger beim Händler befummeln bevor man sich solch Unding bestellt und dann unzufrieden ist.
Alles anzeigenTag Zusammen
Hab vor einer Woche meine 540i bekommen mit Komfortsitzen (ohne Sitzlüftung & Massagefunktion). Leider habe ich bis jetzt keine Einstellung gefunden, bei der es sich einigermassen bequem aushalten lässt. Bereits nach 10min. hab ich Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Ebenfalls störend: die Wange links auf der Sitzfläche.
Hat jemand Tipps bezgl. Einstellung was da helfen kann oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Hatte vorher den 3er mit Sportsitzen und keine Probleme.
Ach und ja, ich bin 182cm/74kg, falls hierzu eine Frage gekommen wäre
Danke euch!
Da musst du dich schon selber so lange spielen bis es für dich passt, bei deinen Maßen sollte es absolut kein Problem sein eine bequeme Sitzposition zu finden, außer von den 74kg sind 60 um die Hüfte, was ich mir nicht vorstellen kann. Habe selbst mit 183cm/90kg mit den Sportsitzen keine Probleme.
Lordosenstütze mal ganz einfahren, Lehnenbreite ganz auf und von da in kleinen Schritten vorarbeiten, auch was die Höhe der Lordosenstütze anbelangt, ich mag die eher sehr tief aber jeder Rücken ist anders.
Keramik sieht schon gut aus, ich hab davon aber wieder abgelassen es nachzurüsten, vor allem, weil man dann am iDrive Controller immer Schlieren hat von der touch Eingabe.
Ich verstehe die Aufregung nicht, BMW preist sie als Aerodynamikräder mit Glanzschliff an und genau das hast du bekommen. Aerodynamik Inserts haben sie, Glanzschliff auch.