Wieso schlägst du auf die Rückseite deiner Kopfstützen?
Beiträge von smc_stefan
-
-
Als 530i Fahrer, welcher zu Hause und auf der Arbeit nicht laden kann, wäre mir der 530e bei leerem Akku zu dünn von der Leistung her, da würde ich eher zum 540e greifen, der hat sehr gute Reserven. Leider gibts keinen 540e Touring, weshalb der bei meiner Fahrzeugwahl ausgeschieden ist.
-
Ohne die Kamera im Tacho macht er nichts selbstständig. Wenn man die Kamera hat und nicht auf die Straße schaut, macht er auch nichts - außer piepsen.
Doch, ich hab die Kamera nicht und er fährt ganz normal binnen der 30 Sekunden los, egal ob in der Stadt, auf der Landstraße oder auf der Autobahn. Vorteil, selbst wenn man nicht auf die Straße sieht fährt er los.
-
Du darfst den G31 auch mit Non-Runflat fahren, dann musst du aber so ein Reifen-Flick-Set dabei haben. In Deutschland sagt der TÜV etwas und in Österreich gibts sogar Geldstrafen. Sagte mir meine Niederlassung heute als ich nach Winterreifen fragte und mein Wunsch Non-Runflat ist.
Sollte sich die letzten paar Tage nichts geändert haben, besteht in Österreich weder die Mitführpflicht für ein Reserverad, noch für ein Pannenset.
-
Nein. Energetisch nicht wertvoll, weil immer verlustbehaftet. Zudem zusätzliche Komponenten, die ausfallen können.
Ich brauch sowas jedenfalls nicht. Was will man denn auch schon an 230V anstecken? Espressomaschine? Dann ist die Batterie nach 2 Espressi leer…..
Wie gesagt, das war im RAM, einem Ami, keiner würde dort drüben auf die Idee kommen den Motor wegen sowas abzustellen

Pickups sind dort ja neben "Prestigefahrzeugen" (in den gehobenen Ausstattungsvarianten) hauptsächlich Arbeitsfahrzeuge, eine Kaffeemaschine im Auto, wenn im Umkreis von 100km kein Kaffe zu kaufen ist, ist nicht selten und die Motoren laufen oft den ganzen Tag, ein Grund warum das Ding sogar einen Betriebsstundenzähler hatte.
-
10cm
-
Ich hab in 19 Jahren nicht ein Auto gehsehen wo man schneiden musste und die Windowbags/Kopfairbags/Sitzairbags nicht offen gewesen wären. Fürs Lenkrad und die Beifahrerseite gibts ja Sicherungssysteme.
Falls du das gemeint hast, was mir nicht ganz klar ist.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe einen G30 aus 06/2022 mit einer Ladeschale vor den Getränkehaltern und mit einem Handysymbol drauf.
Egal welches Handy ich drauflege oder mein Display Key, nichts ladet er auf oder reagiert gar nicht aber wenn ich mein Handy reinlege um per NFC mittels DigitalKey das Auto zu starten, dann startet auch das Auto.
kann mir jemand den Fehler erklären?
wieso wird kein Telefon geladen?
Wenn im Handysymbol kein Batteriesymbol ist, hast du kein wireless charging.
-
zur Verständnis, ihr klappt die Sonnenblende nach vorne um dann eine Zettelkopie dann vor außen Sichtbar zumachen ?
Der Feuerwehrmann greift einfach unter die Sonnenblende und hat den Zettel, ohne Gefrickel mit einer App und mit der Möglichkeit den Zettel an Kollegen weiterzugeben. Handy und Feuerwehrhandschuhe passen einfach nicht zusammen. Wenn man ein Auto aufschneiden muss, sind die Seitenscheiben ohnehin schon kaputt.
-
Für schnellstmöglich gibt's doch den kick-down

Linke Wippe lange drücken bringt dich in den niedrigst möglichen Gang für die aktuelle Geschwindigkeit, noch bevor du aufs Gas steigst. Damit beschleunigst du natürlich schneller als mit Kickdown.