Hallo erstmal, ich hatte bis voriges Jahr einen Passat mit Gladen/Mosconi Hifi mit Subw.. usw... um ca. 2500.-, kla dass ich vom Standard Hifi System im G31 Bj 6/2020 enttäuscht bin. Ich bin mir noch im unklaren ob ich wieder 2-3k investieren möchte dachte ich ich teste mal die Match. Ein Bekannter hätte eventuell eine abzugeben, da ich in meinem G31 ID7 verbaut habe habt ihr mich unsicher gemacht ob diese passt (lauter Blinker, Pdc usw.). Ich habe mir eine Rechnungskopie gemacht, sehe ich das richtig dass dies Match schon für ID7 ist.
Was wäre eurer Meinung nach das Ding wert, ist genau 2Jahre alt.
Bei ID7 hast du ein RAM Modell, ganz sicher kannst du gehen wenn du beim Car HiFi Store Bünde nach Lautsprechern suchst und dann "Nach Fahrzeug", dann zeigt es dir an, was du brauchst.
Da ich nicht weiß was du mit Standard Hifi System meinst (das Standard Soundsystem oder das HiFi Soundsystem SA676?), kann ich dir jetzt nicht sagen was du wirklich brauchst, wenn du das Standard System hast, brauchst du sicher auch neue Lautsprecher und Subs, weil die Originalen einfach Mist sind, hast du schon das HiFi, dann waren viele auch nur mit dem Upgrade auf MatchUp 7 zufrieden.
Lauter Blinker kommt wohl bei fast allen ID7 Fahrzeugen als Nebenwirkung aber wie ich oben schon schrieb, bin ich mit der Ausgangsleistung einfach ein paar dB runter, das geht dann immer noch laut genug, dass es Opa den Hut hebt und die Blinker sind dann wieder normal laut.