Das solltest du bei Android 13 aber in den App Einstellungen "wegmachen" können, dann nimmt es die App aus den Energiesparfunktionen raus.
Beiträge von smc_stefan
-
-
Ich denke die viel interessantere Frage ist doch....
Geht man davon aus das es i.d.R. Profis sind die Felgen klauen, oder meist eher... "dumme Jungs".
Bei höherpreisigen Autos kannst du davon ausgehen dass es Profis sind.
Da wird das Auto auch vorher abgecheckt, inkl. Bewegungsmuster des Besitzers, dann mal im Vorbeigehen ob und welches Felgenschloss drauf ist, dies wird dann mit dem Passenden aus dem Originalsatz entfernt. Den Originalsatz kriegst du gegen kleines Extrageld im Osten bei wahrscheinlich jedem Händler. Als Beispiel, Soft- und Hardware zum "Knacken" von schlüssellosem Zugang und Wegfahrsperre kriegst du auf einer bulgarischen Website zu bestellen, als "Werkstattzubehör"
Ich bin mal von Serbien kommend nach Sofia rein gefahren, da war am Stadtrand eine Straße mit reihenweise offenen Garagen aus denen heraus Auspuffanlagen, KATs und DPFs verkauft wurden. Die Teile waren alle leicht gebraucht. Aufgrund der Masse an Auswahl gehe ich nicht davon aus, dass dies alles Teile aus bulgarischen Unfallwagen waren
Erinnert mich auch daran, als vor Jahren zahlreiche Autos in meiner Tiefgarage aufgebrochen wurden, gefehlt haben jeweils "nur" die Airbags vom Lenkrad, damals hatte ich einen Octavia RS, dessen Airbag wollte gottseidank niemand. Solche Sachen gehen dann ins Ausland und werden als Ersatzteile verwendet.
-
Probieren geht über studieren
-
20" zum Wohle meiner Augen und weil es einfach geht, 21" finde ich mega aber ich hatte keine Lust ewig nach passenden Felgen zu suchen und dann auch noch das TUV Theater zu haben.
Im Winter fahre ich die popeligen 18" die ab Werk drauf wahren, das tut eigentlich durchgehend weh.
-
Hier mit Bild un Ton, ist wirklich eine einfache Arbeit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PN hat funktioniert-danke.
Wie war der Wechsel?
Mein Wechsel war eine echte Wohltat, quasi eine seelische Erleichterung und ein Quell der Freude.
Da es bei den pre-LCI kein erweitertes Shadowline Paket gab, kamen die trotz Shadowline mit verchromten Nieren und Endrohrblenden, das nervte mich seit Tag 1.
Nach dem Wechsel ging es mir wesentlich besser
-
Hab gestern den Motor angemacht, damit ich aus der Garage fahren konnte...
Damit hab ich auch recht, trägt aber nichts zum Thema bei.
-
Meiner war auch ein SIXT Rückläufer, ein Jahr alt und 15.000km aber in perfektem Zustand, bis auf einen minimalen Lackschaden an der Heckklappe, der vom Kaufpreis abgezogen wurde. Ausgeliefert wurde er an BMW Wien, ging dann an SIXT und war dann ein Poolauto für BMW Mitarbeiter, also quasi ein sell and leasback wie bei Flugzeugen, ob sich das bei einem Auto auszahlt, keine Ahnung...
Danach ging er an einen Gebrauchtwagenhändler der sich auf den Kauf von Leasingrückläufern spezialisiert hat.
Innenraum war einwandfrei, sehr gepflegt, Durchschnittsverbrauch ab Werk bei bei knapp über 7 Litern, also nicht getreten worden, so tief kam ich kaum mehr seit ich ihn habe.
Es gibt also solche und solche Sixt Autos...
-
Guter Einwand - gar nix...
-
Das kann sein, ich kann im Zentraldisplay auswählen ob er mir im Tacho den Verbrauch
- ab Fahrtbeginn
- ab Werk oder
- ab einem individuell festgelegten Zeitpunkt
anzeigt.
Im Zentraldisplay zeigt er mir zu jedem der Punkte dann auch Statistiken wann ich wo wie viel verbraucht habe an.