Die Endrohrblenden in schwarz gabs erst ab LCI in Kombi mit Shadowline erweitert. Fuer pre-LCI musste man die Blenden nochmal extra beim Haendler kaufen.
Beiträge von smc_stefan
-
-
Hab die "normalen Shadowline erweitert" vom M-Paket in schwarz drauf, gefaellt mir sehr gut, hab aber leider kein Foto davon, sieht aber so aus wie hier:
-
Hab ich mir in etwa so gedacht, sonst waeren die Updates nicht so gross. Da aber der Downloadmanager ein wenig oldschool wirkt, dachte ich mir, ich frag lieber mal
-
Ohne Chrom wuerden mir die echt gut gefallen, einfach von der Form her, allerdings ist das mit Carbon immer so ne Sache fuer mich, gefaellt mir nicht wirklich wenn man sonst keine Carbonteile am Fahrzeug hat.
-
Jup, bei mir auch, lad ich mal runter wenn ich naechste Woche wieder beim Auto bin.
Da ich derzeit nicht oft zu Hause bin, hat jemand ne Ahnung ob man Updates ueberspringen kann?
Hab derzeit 2022-3 drauf, da mir der BMW Downloadmanager aber ohnehin das 2022-4 nicht mehr anbietet sondern nur mehr das 2023-1 kann das wohl kein Problem sein denke ich.
-
Rituale...
1x vor und 1x nach dem Winter
-
Ich benutze AirGlide Lackversiegelung, in der Regel zweimal im Jahr, damit gehe ich auch über die Scheinwerfer und Rückleuchten, das bringt zwar nichts außer dass sie nicht so dreckig werden aber wenn man schon das ganze Auto macht, dann ist das schon egal.
-
Jährlich? Der erste Service ist nach 2 Jahren, dann nach 3 Jahren die Bremsflüssigkeit, und nach 4 Jahren die erste Inspektion. Dann müßte ja beim Bremsflüssigkeitswechsel auch der Filter getauscht werden?
Werden die In enraumfilter nicht alle 2 Jahre gewechselt?
Ja, aber ich will die Innenraumluftfilter halt jährlich wechseln, ist ja nicht verboten.
-
Ich hab bis Ende 2023 da auch keine finanziellen "Sorgen", den Mikrofilter wechsel ich aber dennoch jaerhrlich.
-
Ist ne einfache Arbeit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich mich da an meinen RAM erinnere... Der hatte einen grossen Filter, die Klappe war auf einer Seite in ne laengliche Oese eingehaengt und auf der anderen Seite war ein Clip, fertig. Filterwechsel in drei Minuten