Das Update macht der Freundliche sicher nur gegen großzügige Gebühr?
Hätte ja schon gerne die letzte Version „Y“.
Aber das Problem „Absturz beim Abspielen von Radio BOP!“ reicht vermutlich für ein Update im Rahmen der Gewährleistung?
Was meint Ihr?
Ich würde es probieren, bei meinem ging zB wireless Android Auto nicht, das lag aber nicht an der Hardware sondern an einer zu alten iStufe der Software.
Mein Serviceberater meinte, "na dann sagen wir mal, das Navi stürzt dauernd ab" und ein paar Tage später war kostenlos die neueste iStufe drauf ![]()