Wenn du es wireless benutzt wirst du wahrscheinlich keinen wahrnehmbaren Klangunterschied haben, da du ja die Songs auch kabellos reinstreamst. Da ist die Qualitaet ja schon nicht die Beste, daher wuerde ich mir da keine Sorgen machen.
Beiträge von smc_stefan
-
-
Ohne Exklusivnaht, gehts nur mit Sitzbelueftung.
Hattest du die schon mal?
Ich wuerde mir nie wieder Ledersitze ohne Belueftung kaufen, der Komfortzuwachs, vor allem im Sommer, ist enorm. Sollte in der Preisklasse eigentlich serienmaessig sein. Ist aber natuerlich eine subjektive Sache.
-
Ich kenne mich bei der Thematik ja nicht aus, aber mein lokaler car hifi Anbieter, welcher schon 20 Jahre existiert, also nicht so schlecht sein kann, hat ua. Eton, Helix, Match, Alpine, Kicker und Rockford im Programm. Werde mich im Fruehjahr, nach meinem Auslandsaufenthalt mal bei ihm melden und sehen was er mir anbieten kann. So 1500 - 2000 waere mir die Sache schon wert.
-
Die Rennleitung hat in Oesterreich keine Mitwirkungspflicht am Datenschutzgesetz, nichtmal ein Mitwirkungsrecht.
Allgemein wurde die Sache etwas gelockert, man spricht jetzt von "detaillierter Interessenabwaegung im Einzelfall", eine typisch oesterreichische Loesung fuer typisch oesterreichische, schwammige, Gesetze. Es kann also sein, dass ein aufgezeichneter Unfall darunter faellt, oder auch nicht, das entscheidet dann die Behoerde.
Anbei ein relativ aktueller Artikel hierzu; https://futurezone.at/netzpoli…tenschutz-dsgvo/402092176
Die Rennleitung musst du in Oesterreich diesbezueglich nicht fuerchten, Vollzugsbehoerde ist die Datenschutzbehoerde. Um von denen eine Strafe zu bekommen, muesste sich eine andere Person, welche den begruendeten Verdacht hat, durch deine Dashcam in ihren Persoenlichkeitsrechten hinsichtlich Datenschutz eingeschraenkt worden zu sein, ueber dich bei dieser Behoerde beschweren. Dies koennte dann eine Strafe fuer dich nach sich ziehen.
-
War aus Datenschutzgruenden in Oesterreich noch nie freigeschaltet.
-