Nutzt ihr wirklich zum Musik hören den Speicherstick? Dachte alle haben da nur Illegale Filme
Musik höre ich meistens nur Radio/Spotify.
Im letzten Auto hatte ich dafür eine integrierte Festplatte aber seit dem G31 läuft bei mir auch nur mehr DAB oder Spotify, den USB benutze ich nur mehr fürs Kartenupdate.