Ich werde den nicht vermissen da ich vor habe ihn auf unbegrenzte Zeit zu behalten. Wenn es kein Sprit mehr gibt kommt er ins Wohnzimmer als Deko
Beiträge von Mark0
-
-
Ist mir tatsächlich mal beim vorwärts fahren passiert. Straße leicht kurvig und an der Seite parkende Autos. Der g30 dachte wohl ich fahre auf ein parkendes Auto auf oder es auf mich ka. War aber sogar mit Bremseingriff und HUD Meldung und Piepton.
War zum Glück kleiner dicht hinter mir. Ist aber in den 4 Jahren nur 2 mal passiert gut ich fahre ja auch kaum damit^^
-
Klasse, sieht aus als ob du ihn eben erst vom Händler als Neuwagen übergeben bekommen hättest
Danke, genau das ist mein Ziel. Von Außen ist er nun in Zustand 1 möchte ich behaupten. Weiter geht es mit den Unterboden Achsen und Co sowie der Innenausstattung.
Z.B. an der Hutablage beginnt sich der Stoff zu lösen und der Dachhimmel soll in Hellgrauen Alcantara vom Sattler bezogen werden.
Da sind noch so einige Dinge zu tun bis er wirklich wie Neu ist, alles Kleinigkeiten aber es geht voran wenn ich bedenke das ich ihn erst ein halbes Jahr habe und was ich bereits geschafft habe

Auf jeden Fall kann ich behaupten das es so einen V8 Handschalter in dem Zustand nur sehr schwer zu sehen gibt, geschweige auf dem Markt zu kaufen.

-
Neue Nieren sind verbaut. jetzt ist alles wieder original. Habe auch gleich neue Einstiegsleisten verbaut.
-
Die sehen sehr sexy aus. Da für muss er aber dann etwas tiefer.
Die könnte ich mir sogar vorstellen. Vorne 9x18 hinten 10x18.
Sehen dann ungefähr so aus.(baugleich)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am e34 gehören Kreutzspeichen Tiefbettfelgen so wie die BBS. Parallelspeiche 37 wirken am e34 nicht sonderlich.
Die BBS RC090 sind schon so das beste was geht. Bin mit den original BMW 15" aber auch glücklich das passt einfach zum alten Design. Welche mir auch gut gefallen sind die hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wird wahrscheinlich sein ja, aber es ist sehr schwer welche zu finden die auch im Neuzustand sind. Ich stehe ja total auf die BBS Kreutzspeichen Räder, wenn dann würden nur die BBS RC 090 in frage kommen.
Gibt es aber leider nicht mehr in Neu und irgendwelche abgedrehten polierten wollte ich nun auch nicht. Schaue aber öfter mal was der Markt hergibt.
Parallelspeiche 37 würde es noch Neu geben (waren auf den letzten M5 Bj95)
-
Kann schonmal mit den gelben Blinkern Bilder vorab anbieten die Nieren kommen erst noch wahrscheinlich ende der Woche

War Heute schönes Wetter und hab Urlaub

-
Niere kommt wieder in Chrome.
Neue Bestellung bei Leebmann ist raus Niere r+l , 4 x Neue Felgendeckel und Kleinkram
Habe auch wieder die Blinker in orange verbaut, soll original bleiben
-
Zuviel Plastik an den neuen Autos^^ wirkt immer billiger und ist es auch nur im Verkauf nicht.