Paar aktuelle Bilder, Niere schwarz.![]()
DSC_5643.jpgDSC_5659.jpgDSC_5647.jpgDSC_5661.jpgDSC_5642.jpg
Paar aktuelle Bilder, Niere schwarz.![]()
DSC_5643.jpgDSC_5659.jpgDSC_5647.jpgDSC_5661.jpgDSC_5642.jpg
Der E60 sieht immer noch fürchterlich aus da hat sich nichts geändert bei mir ![]()
Bei mir gibt es nur liebe auf den ersten Blick, wenn anfangs irgendwas scheiße ausschaut ändert sich nichts mehr es sei den alle anderen bauen die noch hässlicher. Dann würde ich wahrscheinlich für immer beim alten bleiben der mir gefällt.
Den Autos können auch alt gut sein man brauch nicht immer den neusten Scheiß...
Beim G60 würde ich sagen er ist nicht sonderlich schön aber auch nicht das Gegenteil, es kommt in mir kein will haben Gefühl.
So nun sind die Seiten auch fertig. Habe alles komplett neu was Blech ist inc. aller Clipse, Klammern und Leisten. Der BMW ist jetzt wieder in Neulack alles hat zwischen 95 und 130um. Theoretisch könnte man behaupten der Wagen ist nie bewegt worden weil er keinerlei Beschädigungen am Lack hat und komplett in Erstlack ist^^ Die hässlichen Seitenblinker sind nun auch Geschichte. Natürlich alles original BMW Teile. ![]()
Kotflügel 1.jpgTür 7.jpgKotflügel 9.jpgTür 8.jpgIMG_2995.jpgIMG_2999.jpgIMG_3006.jpgIMG_3013.jpgIMG_3014.jpgIMG_3002.jpg
Sehen sehr gut aus hast Du mal ein Bild von der Seite Bitte? Bin echt schon wieder am überlegen^^
Die JR30 in 20" gefallen mir mal so richtig gut
Ich mache immer Liqui Moly Top Tec 6600 rein, ist genau das was laut Liqui Moly reingehört in den B58. Aber da wird viel zu viel Kult drum gemacht die Öle der Markenhersteller sind mittlerweile alle gut wenn freigegeben für BMW.
Mache im Juni wieder ein Wechsel kann ja bei Interesse das Öl abgeben ist ja bei mir immer wie Neu da ich nicht fahre halt nur 1 Jahr alt. Auto hat jetzt das 3te mal einen Wechsel bekommen und hat 3600km gelaufen^^
Da zu Gesagt bin ich die letzten 2 Jahre nicht gefahren außer paar km.
Für mein Geschmack hat BMW ende 80er Anfang 90er die schönsten und wertigsten Autos gebaut. danach fand ich die nicht mehr so dolle. Der g30 ist da wieder ein Lichtblick. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie den e38... Aber e60 und co geht gar nicht in meinen Augen nur hässlich. e30, e32 und e34 traumhaft schön.
Und wieder ein neues Teil. ![]()
Neue Haube und rauchschwarze Leuchten.
Bin es noch nicht angegangen.
Wieder zusammen ![]()