Beiträge von Mark0

Problem ist das Harman ja auch Boxen in den hinteren Türen hat. Willst Du deine Türverkleidungen wirklich bearbeiten bzw das Leder zerschneiden?

Und halbe Sachen würde ich nicht machen entweder komplett Harman oder dann lieber was anderes komplett.

Habe auch alle Komponenten Lautsprecher und Amp von Audison weil ich nicht mixen wollte es passt einfach optimal zusammen.

Von Eton gibt es ja auch das Lautsprecher Set für den G30 bestehend aus Sub, Mittel und Hochtöner die würde ich auf jedenfall da zu kaufen wenn Eton.

Man kann natürlich die Komponenten mischen wollte ich aber nicht.

Wollte das Match up7 auch vorschlagen weil das gibt es mit Kabeladapter..

Das Eton Stealth hatte ich auch schon vor zu bestellen es ist aber mehr für das aufpeppen der Standard Soundanlage im G30 da High Volt Eingänge und so.

Du müsstest irgendwo das Chinch Signal abgreifen und nach hinten führen zur Eton. Das Match up7 kannst Du mit passendem Adapter einfach am vorhandenen Kabelbaum anstecken da gibt es was zu kaufen.

Wenn es unbedingt DSP sein muss dann Match UP für HIFI Soundsystem oder Eton Stealth für Standard Soundsystem. Bums und Klang haben beide.

Wenn es ohne DSP auch geht wie bei mir, gibt es auch sehr gute Verstärker von Audison mit richtig Power die sind aber auch mehr für das Standard Soundsystem zum Aufrüsten.

Alle Varianten spielen Meilenweit weg vom HiFi System meine Audison bringt mit passenden Lautsprechern den ganzen G30 zum Klappern und klingt Hammergeil und ich bin HIFI Sound verwöhnt^^

Da ich im G30 nur laut und kraftvoll mit sehr guten Klang meine Musik hören will reicht mir das alle male! Für die Strandparty gibt es andere und bessere Systeme als ein Autoradio :)

Die habe ich auch schon im Visier gehabt. Ich weiß nicht ob mir das Blau in den Scheinwerfern gefällt müsste man mal von nahen in real sehen.

Komisch ist das bei den der Fernlichtassistent als Voraussetzung steht und bei den normalen Adaptiven nicht.

Eventuell ist der nur bei Laser Voraussetzung. Aber ja wenn man schon so viel ausgibt wären die 7XX€ eventuell auch noch drin und man hat was ganz feines. Ich habe ja vor das Auto auf unbegrenzte Zeit zu behalten von daher lohnt es sich dann auch.

Absolut. Und einiges ändert sich auch über die Zeit.

Das M-Paket fand ich beim E36 wunderschön, beim E46 auch noch, aber mittlerweile ist mir der BMW schon vom Werk her zu prollig und ich hätte gern was dezenteres als die Luxury Line...

...so unterschiedlich sind die Geschmäcker :)

Sehe ich genauso lieber schön Dezent und nicht so Prollig.

Das M Paket allein ist ja noch OK aber wenn die Leute dann anfangen da noch Spoiler Lippen unten dranzubasteln wird es in meinen Augen hässlich .^^

Was soll an der Basisvariante den nicht schön sein? ein schönes durchgehendes Gitter ohne schnick schnack ich finde es sehr gelungen. Beim LCI gebe ich euch recht das geht ohne M Paket gar nicht.

Klingt doch gut :thumbup:

Kann man die Scheinwerfer auch per Remote Codieren?

Weil ohne Licht durch Berlin zu fahren ist schon nicht ohne^^ Da diese ja mit Sicherheit mit leeren Steuergeräten nichts machen, und ich möchte die selber Zuhause in aller Ruhe verbauen...