Beiträge von Mark0

    Stimmt schon die Icon bzw. Laser Scheinwerfer sehen schon echt nice aus. Konnte mir damals leider nicht alles an Extras reinhauen was ich gerne hätte da mein Budget begrenzt war ich aber ein neues Auto wollte und kein Gebrauchtes, was auch als Buchhalterausführung schon weit über 70k gekommen ist.


    Aber ich werde das noch nachholen habe die Laserfunzeln schon lange auf meinen Wunschzettel 3800€ als Paket.

    Hätte die wahrscheinlich schon drin wenn ich den Fernlichtassistenten hätte der ja bei den Scheinis Pflicht ist. Muss ich halt beides nachrüsten habe halt nur einen Buchhalter 540i^^


    Ich wollte mein Geld aber etwas zusammenhalten da die momentane Lage in DE etwas angespannt ist ich glaube jeder weiß was ich meine. Und ein BMW e34 540i steht auch noch auf mein Wunschzettel wo ich schon kräftig am suchen bin (Momentan nichts Gutes am Markt mit wenig km und Top Zustand)


    Aber ich werde meinen g30 noch gut ausstatten, das habe ich mir vorgenommen :) Gebrauchte Teile kommen aber nicht in Frage da ich den Neuzustand wahren möchte (Sammler) deswegen eins nach dem anderen ist ein Hobby.

    Ich finde die roten VFL Heckleuchten echt schön. Jeder soll das aus seinem Auto machen was ihm am besten gefällt.

    Wertstabiler wird jedoch später der originale BMW sein. Ich bewahre mir auch alle getauschten Teile auf wie z.B. Die Spiegelkappen, und Airbreaser die ich gegen Carbon getauscht habe oder die Federn.

    Teile da deine persönliche Meinung, bis auf "ich würde nur komplett umrüsten" NEIN mir gefällt der LCI einfach nicht weil er mehr nach Skoda aussieht als ein BMW aber vielleicht bin ich da zu altmodisch.

    E39 ist noch recht günstig zu bekommen die Preise werden aber auch steigen wie bei den anderen alten BMWs auch, ich erinnere mich meinen ersten e30 für 1000DM gekauft zu haben der hatten 120k runter und war ein 325i Heute unbezahlbar.

    Bin ja auch noch auf der Jagd nach einem guten 535i oder 540i E34 denke aber das ich noch lange suchen werde müssen und der jenseits der 15000€ kosten wird.

    So schlecht finde ich es gar nicht Chrom in Verbindung mit Carbon klar zu einem Shadow Line passt Carbon vielleicht für viele besser, aber ich stehe mehr auf helle Farben Schwarz war noch nie mein Ding (Ausnahme bei Kleidung).

    Ob PC Gehäuse, Tastaturen, Monitor, HiFi Anlagen what ever bei mir ist alles in Silber oder Weiß.

    Und den 5er jetzt auf Shadow Line umzubauen braucht es locker um 2000Euro nur für die Fensterlinie da auch Spiegelgehäuse, Säulenverkleidungen alle Leisten dazu gehören z.B. ein Spiegelgehäuse liegt bei ca. 450Euro, pro Leiste um 80Euro nur um mal 2 Preise zu nennen.

    Nicht das ich dafür zu geizig wäre aber für das Geld baue ich lieber etwas mehr an Ausstattung in den 5er habe da noch so viele Dinge offen die ich gerne nachrüsten würde.

    Ich gucke ja auch sehr auf Design gerade was meine Hobbys betrifft.

    Ich habe darauf geachtet das ich bei den BMW Räder in schwarz Matt mit Poliertem Alu draufmache passt perfekt zur jetzigen Fensterlinie schwarzmatt mit poliertem Alu. Seitlich ist kein Schwarz am Auto Vorne und Hinten auch nicht das einzige sind die Carbonteile die ich angebaut habe und die sind auch weit weg von Schwarz.

    Deswegen weiß ich nicht wie hier Schwarz Carbon und Chrom vorhanden sein soll für mich sind es nur Chrom und Carbon und die vordere Stoßstangenteile in Chrom sind ja nur den Luxory Line vorbehalten.

    Aber wie gesagt Geschmack ist verschieden ich weiß das es sehr viele Leute gibt die auf Schwarz stehen was es mir z.B. nicht leicht macht gute Dinge in Silber zu bekommen ein Beispiel.

    Ich bin ein riesen Fan von Edlen PC Gehäusen generell was Technik betrifft. Früher gab es bei Caseking.de so viele schone PC Cases in Silber aus Aluminium von Lian Li oder OrigenAE... Heute sind fast alle Cases schwarz es ist zum Heulen.

    Laut Hersteller ist ja auch ein Autoleben 6 Jahre^^ da reichen alle 30k ein Ölwechsel wenn man den schönen 5er aber noch in 20, 30 + Jahren zum Oldtimertreff fahren möchte ist mehr Pflege ein großer Gefallen für das Auto.