Umbau auf LCI RL?

  • Teile da deine persönliche Meinung, bis auf "ich würde nur komplett umrüsten" NEIN mir gefällt der LCI einfach nicht weil er mehr nach Skoda aussieht als ein BMW aber vielleicht bin ich da zu altmodisch.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Teile da deine persönliche Meinung, bis auf "ich würde nur komplett umrüsten" NEIN mir gefällt der LCI einfach nicht weil er mehr nach Skoda aussieht als ein BMW aber vielleicht bin ich da zu altmodisch.

    Klar jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so und ich finde du hast recht was die Front angeht, sieht wirklich sehr nach skoda/vw aus da finde ich die Front vom VF deutlich schöner und bmw like, allerdings dafür das Heck deutlich schöner und moderner wegen den schwarzen Akzenten in der Leuchte selber. Und ich persönlich finde es nicht schlimm wenn Front und Heck verschieden sind, man sieht eh nie beides zusammen ^^.

    Und außerdem ist es ja trotzdem original und keine China Nachbau Leuchte :thumbup:

  • Ja doch, leider muss man da Kabel legen um die Stecker um zu pinnen, wäre schön wenn man es einfach nur tauschen müsste aber zwecks Beschwerde kann ich dich ja auf dem laufenden halten ^^

  • Sorry, kein Muss ;) . Meiner bleibt einfach nur Original so wie er ist. Nicht jeder steht auf einen Mix aus FL/vFL. Wenn ich umrüsten würde, dann nur komplett. Ist aber meine persönliche Meinung.

    liebe Grüße

    Hendrik

    Das jeder seine eigene Meinung und Geschmack hat ist ja auch gut und natürlich kein Muss für andere, nur für mich persönlich aber zum mix muss ich sagen, die Front und das Heck wird man nie gleichzeitig sehen deswegen meiner Meinung nach nicht schlimm außerdem ist das Heck ja auch alles original und kein China Nachbau :) ;)

  • Ja doch, leider muss man da Kabel legen um die Stecker um zu pinnen, wäre schön wenn man es einfach nur tauschen müsste

    "Einfach" wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen. Ein :thumbdown: an die Entwickler und ein :thumbup: an die Selbermacher.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ich finde die roten VFL Heckleuchten echt schön. Jeder soll das aus seinem Auto machen was ihm am besten gefällt.

    Wertstabiler wird jedoch später der originale BMW sein. Ich bewahre mir auch alle getauschten Teile auf wie z.B. Die Spiegelkappen, und Airbreaser die ich gegen Carbon getauscht habe oder die Federn.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Ein ganz schön hochpreisiges Geschenk für all die Verkehrsteilnehmer, die mein Auto von hinten sehen.

    Ich selbst am Fahrersitz habe leider nur wenig davon. ^^

    Aber gut sieht es trotzdem aus.

    Viele Grüße

    Ebbi

    ------------------------------------------------------------

    11Z, 114Z, 116, 158, 174, 176, 1ADE, 1AL1, 1ALW, 208G, 209, 248, 2PA, 2TB, 2VA, 2VB, 2VC, 2VH, 2XAA, 302, 322, 323, 3AC, 3DS, 3MC, 402, 417, 418, 420, 441, 453, 456, 4HA, 4M5, 4NB, 4T7, 4T8, 4UR, 4UY, 502, 536, 552, 575, 5A1, 5AC, 5AL, 5AT, 5DN, 5DV, 601, 609, 610, 62S, 650, 654, 6AC, 6AE, 6AK, 6AM, 6AN, 6AP, 6CP, 6F1, 6FV, 6NW, 6U8, 6UK, 6WB, 6WD, 760, 775, 7XP, 82S 8TF, 9D5, 9D7, 9XA, LCRI, X06, XES