Umbau auf LCI RL?

  • Hi Ralle,


    hast du evtl einen Link dazu ? kannst du mal berichten wie die Qualität usw ist ?

    die von Ali Express muss man ja nich codieren usw. Die sind anscheinend Plug and Play

  • Hey, hat wer das Original mit dem Satz bei bmw als komplett Lösung machen lassen? Weil gibt ja alles original im etk. Ich habe aktuell ein Angebot von einem bmw Händler für 972,31€ tutti kompletti. Teile, Einbau und kodierung. Warte noch auf das Angebot meiner Hauswerkstatt. Die haben ohne Rabatte 1200€ aufgerufen. Wegen langer guter Zusammenarbeit könnte ich dort für 1000€ glatt machen lassen. Er will jetzt aber nochmal gucken, was noch so geht. Bekomme morgen Bescheid.


    Ich frage deshalb, ob wer dass auch so hat bei bmw machen lassen, damit ich die Angebote einsortieren kann, wie gut die sind :thumbsup:


    Danke für eure Antworten und Einschätzungen :)


    Schönen Abend noch.


    Mfg der Björn

  • 1000€, der Preis ist gut. Wie gesagt ich habe vor einem Jahr 1316€ bei der NL für alles bezahlt. Und da habe ich schon 10% Rabatt bekommen. Und da sagt noch mal einer „alles wird teurer“!

    Gruß Roland

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Hab jetzt den Umbau auf die LCI Rückleuchten auch hinter mir und muss sagen ich bin absolut begeistert!! Es wertet das Auto enorm auf, meiner Meinung nach ein Muss wer das vor Facelift fährt und dafür ist das Geld absolut perfekt investiert!

    Rückleuchten haben 670€ gekostet über leebmann24 da aber das große Umrüstungspaket allerdings müsst ihr aufpassen da leebmann gerne zu wenig Kabel liefert müsst ihr eventuell etwas nachkaufen da werde ich mich allerdings noch Beschweren denn 1,50m Kabel zu liefern für eine Verlegung vom Kofferraum bis zum Beifahrer Fußraum ist sehr knapp ^^.

    Der Einbau plus Codieren hat mich 350€ gekostet.

    Wie gesagt das Geld war es mir definitiv wert!

    Lg :thumbsup:

  • Rückleuchten haben 670€ gekostet über leebmann24 da aber das große Umrüstungspaket allerdings müsst ihr aufpassen da leebmann gerne zu wenig Kabel liefert müsst ihr eventuell etwas nachkaufen da werde ich mich allerdings noch Beschweren denn 1,50m Kabel zu liefern für eine Verlegung vom Kofferraum bis zum Beifahrer Fußraum ist sehr knapp ^^.

    Der Einbau plus Codieren hat mich 350€ gekostet.

    Ich hätte mal spontan gedacht, dass die Heckleuchten nur getauscht werden müssen und nicht damit gerechnet, dass man wegen der Verkabelung bis in den Beifahrer-Fußraum krabbeln muss.

    Wenn's denn so ist, finde ich die knapp bemessenen Kabel vom Profi schon "sehr unangenehm" - um höflich zu bleiben.

    Bin mal gespannt, was die Beschwerde ergibt,


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hab jetzt den Umbau auf die LCI Rückleuchten auch hinter mir und muss sagen ich bin absolut begeistert!! Es wertet das Auto enorm auf, meiner Meinung nach ein Muss wer das vor Facelift fährt und dafür ist das Geld absolut perfekt investiert!

    Rückleuchten haben 670€ gekostet über leebmann24 da aber das große Umrüstungspaket allerdings müsst ihr aufpassen da leebmann gerne zu wenig Kabel liefert müsst ihr eventuell etwas nachkaufen da werde ich mich allerdings noch Beschweren denn 1,50m Kabel zu liefern für eine Verlegung vom Kofferraum bis zum Beifahrer Fußraum ist sehr knapp ^^.

    Der Einbau plus Codieren hat mich 350€ gekostet.

    Wie gesagt das Geld war es mir definitiv wert!

    Lg :thumbsup:

    Sorry, kein Muss ;) . Meiner bleibt einfach nur Original so wie er ist. Nicht jeder steht auf einen Mix aus FL/vFL. Wenn ich umrüsten würde, dann nur komplett. Ist aber meine persönliche Meinung.

    liebe Grüße

    Hendrik

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo