Umbau auf LCI RL?

  • Habe mir jetzt auch die Rückleuchten geordert. Zahle alles in einem knappe 1.000€

    Ob sich das wegen der "schwarzen Umrandungen" lohnt?

    Wie bei Vielem ein Frage des pers. Geschmacks. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinen Heckleuchten, da ja meinst nur der hinter dir sieht :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Nachdem es einer der Letzten Seiner Art sein wird, und ich ihn noch etwas behalten möchte, hab ich das jetzt so entschieden.

    Leider sind die mir die 8er gc aktuell zu hoch im Kurs, sonst wäre es bald ein M850i gc geworden 8)

  • Leider sind die mir die 8er gc aktuell zu hoch im Kurs, sonst wäre es bald ein M850i gc geworden 8)

    Falls Du Massage im 5er hast, wird sie dir im 8er fehlen ;).

    Meiner wird außen komplett Original bleiben, gibt eh nicht besonders viele in dem schmalen Bauzeitraum.

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Bin auch der Meinung lieber original lassen. Sieht immer so gebastelt aus wenn man irgendwas vom FL nachrüstet was nicht in das Baujahr passt.

    Ich weiß noch wie die Leute sich beim E39 um die Angeleyes geprügelt haben weil sie auf Moderne Optik machen wollten^^

    Entweder man hat ein FL oder nicht (meine Meinung) da zu gesagt finde ich auch das VFL viel hübscher als den Skoda Abklatsch. :evil:

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Habe meinen Dicken heute Nachmittag dann wieder bekommen. Spaltmaße passen für mich. Auf der Rechten Seite hatte ich bemängelt, dass gleich nachgestellt wurde. Jetzt ist alles justiert. Scheint kein großer Akt zu sein. Das Personal muss nur "wollen" :thumbsup:

  • Die Neuen sehen klasse aus. Mein Sohn hat die bei seinem 5er eingebaut.

    Nur für den Preis ist es mir das nicht wert.

    Da mein Leben begrenzt ist, nutze ich zwar jede vernünftige Möglichkeit mich zu erfreuen, 1000€ hören sich aber definitiv nicht vernünftig an.

    trotzdem ist das Heck des G31 schön, ich schaue mir das gerne an, so etwa 20x am Tag 😏


    Er hat seine über Amazon bei Ali Express gekauft.

    Die bieten auch "aktive" Spiegel Blinker an. Das sieht auch sehr gut aus.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Ich finde sogar beide Rücklichter schön.

    Egal ob Original oder Modellpflege. Die hätte man auch genauso gut anders herum herausbringen können.

    Tendenziell gefällt mir das alte besser an hellen und roten autos und das neue an dunklen Fahrzeugfarben.

  • Habe meinen Dicken heute Nachmittag dann wieder bekommen. Spaltmaße passen für mich. Auf der Rechten Seite hatte ich bemängelt, dass gleich nachgestellt wurde. Jetzt ist alles justiert. Scheint kein großer Akt zu sein. Das Personal muss nur "wollen" :thumbsup:

    Wo hast du das machen lassen? Hier bei uns beim Freundlichen?


    Viele Grüße