Beiträge von Ohnry

    Immer wieder ein Problem, wenn der arrogante Verkäufer den GW-Kunden nur als Kunden zweiter Wahl ansieht. Reicht ja nicht zum Neuwagen, soll ja zufrieden sein das er wenigstens einen Gebrauchtwagen "erwerben darf". Für mich war/ist diese Verhaltensweise ein Unding.


    Einer der Gründe(aber nicht wirklich ausschlaggebend), warum ich dann ins Neuwagenlager umgeschwenkt bin.

    :thumbup:
    Finde die Türtafeln sehen etwas billig aus.
    Vielleicht ist das in echt anders.
    Ich versuch bei Gelegenheit auch mal das Ding in echt zu sehen.

    wird in echt leider nicht besser. Da kann man aktuell nur hoffen, dass Du mit einer ordentlichen Individual Volllederausstattung was kaschieren kannst.

    Meine M-Sport Sitze haben kein Memory, daher auch keine Sitzlängenverstellung.

    Mein Frage war im Grunde mit der ersten Antwort beantwortet. Danke

    Thema erledigt.

    Ralle

    Die Sportsitze haben kein Memo, ja stimmt. Die M-Sitze aber immer. Die Sportsitze hießen aber nie M-Sportsitze... ;) Darum kommts da immer zu Verwechslungen, da jeder beim M-Sportsitz an die großen M-Sitze denkt.


    Grüße

    Hendrik

    Habe den DAP. Mir geht es um die Abstandsregelung. Im Idrive Menü kann man dort bei Geschwindigkeitsassistenz die Auswahlmöglichkeit "Abstand situativ anpassen" einstellen. Was ist da genau der Unterschied zu der NICHT situativen Abstandsregelung? Ist der Abstand zum Vordermann größer, kleiner , gleich? Ich habs mal ausprobiert, aber keine Veränderung bemerkt.

    Situativ lässt auch leicht auflaufen. Macht der starre nicht, der hält stumpf die Strecke ein.

    vom 530d zum 520i? Besser vorab eine ausführliche Probefahrt machen, nicht dass Du ob der geänderten Fahrleistungen arg enttäuscht bist ;)


    Ganz allgemein: warten bis die LCI-Version da ist kann auch eine Alternative sein, dann sollten viele "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sein.

    In den letzten Jahren ist mit einem LCI eher selten was besser oder wertiger geworden. Mit jedem LCI ist mehr der Rotstift gezückt worden.


    Einstiegsleisten:

    Die werden in Zukunft übrigens als Zubehör angeboten. Hab aber die Preise noch nicht gesehen. Vermute aber mal, werde trotzdem Schnappatmung bekommen.


    Als "Ersatz" für den 30d soll der "40d" kommen (siehe G70). Da wird der Preis sicher auch eher auf 40er Niveau stattfinden vermute ich mal.