Beiträge von Ohnry

    Lieber SwissBlitz,

    Tansanit 2 war schon seit Einführung im G20 katastrophal. Schau Dir mal die Foren an, die sind voll von klagen zur Lackqualität. Bin da auch so ein Betroffener mit unserem. Bei Sonne frisch gereinigt eine Sensation, aber innerhalb von kürzester Zeit verschmutzt/zerkratzt. Würde ich nie wieder bestellen. ;)

    Da war ich mit dem Rhodonit in meinem 50er zufrieden, dass sah auch nach den 3 Jahren bei der Abgabe letzten Monat aus wie neu. Auch das Merinoleder war noch Top.


    Zum neue Modell hab ich glaub ich alles gesagt, mal schauen wie es dann in einem Jahr tatsächlich ausschaut.

    Edit:

    Es kann aber davon ausgegangen werden, dass der Rotstift wieder dick unterwegs war. Bestes Beispiel ist der aktuelle G20. Seit dem LCI immer mehr zum Sparbrötchen degradiert.

    Warte erst mal ab, bis dann tatsächlich die wirkliche Markteinführung stattfindet und auch wirklich alles vom G60 ausgerollt wird. Bisher fehlen schon noch einige Extras, welche in der Klasse sonst Standard sind. Mitte/Ende 2024 lässt sich wirklich ein sauberes Urteil zum G60 bilden.


    Du hast einen schönen G31 LCI in Individual Ausstattung, ein vollkommen ausgereiftes Fahrzeug (G30 war da schon 5 Jahre alt). Da taugt ein Serienanlauf-Modell nicht wirklich als Vergleich.

    Mir fehlt da aktuell auch der M-Performance Benziner. Hatte eigentlich gedacht, dass die den 1 zu 1 vom 7er übernehmen. Na mal schauen, ob der bei uns noch kommt. In den US kommt er wohl auf jeden Fall.

    Zusätzlich erst mal schauen, wie er denn wirklich innen von den verwendeten Materialien her ausschaut. Die Bilder und Videos sind allesamt ernüchternd, da wird vieles über Individual gerichtet werden müssen.

    Also bei mir wird der schon soweit stattfinden. Jetzt zu Serienbeginn aber auf keinen Fall, dazu fehlt einfach die Auswahl. Was mich irritiert ist die V-Max Beschränkung beim M60, warum kann ich im i7 denn 250km/h fahren, im i5 aber nicht?

    Wo ich ebenfalls vom glauben abgefallen bin, ist bei den verwendeten Materialien. Plastesonnenblenden im 5er... kaum zu glauben das wir schon soweit gekommen sind. Das Video von CarManiac spricht da eine recht deutliche Sprache.
    Ohne Individual wirds wohl nicht gehen....