Gefällt mir sogar besser als das M Paket Design
Beiträge von Mark0
-
-
Da ich eh nicht bei Nassem Wetter fahre habe ich auch keine Sorgen was Rost angeht. Habe aber den G30 mit 400km also quasi wo er Neu war Hohlraumkonserviert zumindest an den üblichen Gammelstellen die ich als Karosseriebauer durch Erfahrung kenne.
Schweller komplett sind ja durch Trennwände unterteilt, alle Türen, Heck und Frontklappe, Seitenwände hinten inc aller Profile des Kofferraumbodens auch unter der Batterie und Diverse Profile am Unterboden jedoch alles unter oder hinter Verkleidungen damit der Dreck nicht am Wachs klebenbleibt beim fahren und der Unterboden Werksfrisch aussieht.
Jedoch suche ich noch eine Möglichkeit die Achsteile zu konservieren mit irgendwas Transparenten so wie Motorplast das die Aluteile nicht z.B. bei Luftfeuchtigkeit anlaufen aber auch nicht mit irgendeinem Wachs zugeschmaddert aussehen denke da ist Motorplast vielleicht eine ganz gute Wahl.
Möchte den optischen Werkszustand beibehalten.
-
Ganz einfach gesagt wie lange hält dein Handy Akku 5-6 Jahre Maximal? Und was ist dann Handy in die Tonne oder schon früher?
Ein Akku im Auto zu wechseln ist fast ein Wirtschaftlicher Totalschaden warum verkaufen sich gebrauchte E Autos ehr schlecht bestimmt nicht weil sie Spaß machen
-
Ich sehe die Sache so, die Neuen BMWs die so nach dem g30 entwickelt worden sind sehen nach (mein Geschmack) überhaupt nicht mehr schön aus.
Eigentlich bin ich ja Fan vom e34 und e38 (für mich einfach die schönsten Designs) aber der g30 hat gegenüber den e60 und f10 wieder deutlich an Schönheit gewonnen er gefällt mir wieder richtig gut.
Von daher habe ich mir einen gekauft den ich behalten werde auch wenn die Grünen uns versuchen einen Strich durch die Rechnung zu machen der g30 bleibt bei mir...
Eventuell fahre ich ihn dann mit E Fuels oder was auch immer, und wenn es gar nichts mehr an Treibstoff geben sollte stelle ich ihn mir ins Wohnzimmer und erfreue mich an dem BMW, dann kommt eine Leinwand vor und dann werden Autorennen gezockt
Aber der Oldtimer Markt ist so groß und mächtig genau so die Anzahl an Youngtimer und Autosammler das ich mir nicht vorstellen kann das es keine Lösung da für geben wird. Wie immer alles nur eine Sache des Preises nachher.
Aber der Wert wird stabil bleiben weil einfach der Spaßfaktor an einem Verbrenner XXX mal höher ist als so einem Elektroschrott. Und wie immer zählt nachher der Zustand und die Historie.
-
Ja habe ich von Leebmann24.
Gruß
-
-
Keine Ahnung sind original BMW für g30
-
IMG_0618.jpgHabe Heute auch etwas gepimpt
Airbreaser kommen Morgen noch aus Carbon
-
Danke für das Angebot habe aber schon eine Decke die mir gut gefällt und passt.
Zu dem Problem mit der Dichtlippe... Habe zwar kein Turing aber wie währe es einfach transparentes Tesafilm auf die Karosse zu kleben wo die Dichtung scheuert? Mit der Klebeseite natürlich auf dem Lack so scheuert die Dichtung auf dem Tesafilm und nicht mehr am Lack.
-
Das Bild ist aus dem Netz mein 8er hatte aber auch diesen Gilb drauf und ich musste mit diversen Reinigern stundenlang schrubben um das wieder raus zu bekommen. Darum halte ich mich von Motorplast bzw. irgendwelchen Schutzlacken fern da sie mit Hitze im Motorraum sich färben können.