IMG_0618.jpgHabe Heute auch etwas gepimpt
Airbreaser kommen Morgen noch aus Carbon
Beiträge von Mark0
-
-
Danke für das Angebot habe aber schon eine Decke die mir gut gefällt und passt.
Zu dem Problem mit der Dichtlippe... Habe zwar kein Turing aber wie währe es einfach transparentes Tesafilm auf die Karosse zu kleben wo die Dichtung scheuert? Mit der Klebeseite natürlich auf dem Lack so scheuert die Dichtung auf dem Tesafilm und nicht mehr am Lack.
-
Das Bild ist aus dem Netz mein 8er hatte aber auch diesen Gilb drauf und ich musste mit diversen Reinigern stundenlang schrubben um das wieder raus zu bekommen. Darum halte ich mich von Motorplast bzw. irgendwelchen Schutzlacken fern da sie mit Hitze im Motorraum sich färben können.
-
Bei Motor Plast musst Du aufpassen es kann nach längerer Zeit sich Gelb färben und kann abblättern da es eine Art Lack ist wie z.B. bei diesen Bild.
Habe da schon mit Erfahrung bei meinen älteren Autos gemacht deswegen gehe ich damit nicht mehr ran. Muss allerdings nicht bei neueren Produkten passieren, war Früher zumindest so.
Eventuell ist es ja ganz gut um die Aluminium Achsteile zu konservieren das sie nicht anlaufen. Kommt bei mir ja eh nicht vor da meiner nicht bei Regen auf die Straße kommt^^
-
Nein es hinterlässt keine Flecken sonst hätte ich es nicht genommen. Ganz im Gegenteil es beseitigt ehr Flecken

-
Habe das gerade beim stöbern auf Mobile gefunden angeblich ein G30 mit 250km runter.
Wenn ich mir den Sitz so anschaue hat der entweder eine 100 vergessen beim Km Stand 100250km oder die Sitze im G30 sind wirklich der letzte Dreck, der sieht ja schlimm aus...
-
Ka. Ob es da Unterschiede gibt, ich benutze es weil wir auf Arbeit vieles von RepStar beziehen und ich da gut dran komme.
-
-
-
Ich benutze vierteljährlich Silikonspray im kompletten Motorraum und alles bleibt geschmeidig und noch vieles mehr. Verhindert Feuchtigkeit, schützt vor Korrosion, pflegt Kunststoff und Gummiteile, Keine Quietschgeräusche, Staubabweisend, Optik, schützt vor Alterung man nebelt alles schön ein und wüscht später grob mit einem sauberen Lappen drüber und freut sich über sein Neuwagen