Anbauteile Alpina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anbauteile Alpina

      Moin,



      Beim Surfen ist mir aufgefallen, dass es von Alpina eine schöne Front- und Heckschürze gibt, Bilder findet ihr hier: Alpina Seite


      Die in Kombination mit ein paar hübschen Felgen, wäre sicher auch nett und hat nicht jeder. Was natürlich in keinem Fall geht, wären Alpina Aufkleber o.ä., hier geht es nur die andere Optik, schließlich ist und bleibt mein Auto ja ein BMW und kein Alpina.


      Hat Die jemand schon mal verbaut? Kaufen kann man sie z.B. bei fmw-tuning: Klick


      Für mich sieht es so aus, als ob vorne der "normale" Frontspoiler (also kein M-Paket) verbaut wäre und hinten der Ansatz aus dem M-Paket, aber der Diffusor einen anderen Einsatz hat. Kann das jemand bestätigen oder negieren?


      Gespannte Grüße


      Andreas

      ""

      Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :PDas isser
      Und das war der Alte im Nachbarforum: 530D xDrive (F11) im Wandel der Zeit