Navi: letzte Ziele löschen

  • Hallo miteinander,


    im Navi wollte ich einige "letzte Ziele" löschen. Im E61 ging das recht einfach.
    Im G31 finde ich da den Weg noch nicht.
    Vielleicht hat jemand kurz Zeit für Nachhilfe :) ?


    DANKE + viele Grüße
    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hi Gerhard,


    am Ende ganz easy:). Wenn du in der Liste mit deinen letzten Zielen bist, um den Controller rum auf die Taste „Optionen“ drücken. Dann runter scrollen, bis „dieses Ziel löschen“ oder „Liste aller letzten Ziele löschen“. Durch einen drück auf den Controller bestätigen fertig :thumbup:



    Mfg der Björn

  • Hallo Björn,


    VIELEN DANK für die schnelle Hilfe :thumbsup: !
    Obwohl schon oft mit dem Drehrad probiert (deswegen auch die Nachfrage) bin ich heute zufällig selbst dahintergekommen, dass die Taste "Optionen" zum Erfolg führt.
    Beschrieben scheint so was nicht zu sein - hatte aber auch nach dem Erfolg keine Lust mehr zum Blättern.


    Viele Grüße + allzeit gute Fahrt
    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung