Rückleuchten schwarz lasieren folieren

  • Hallo Leute, mal eine Frage in die Runde,

    Hat schon jemand seine Rückleuchten in schwarz foliert oder lasiert?
    würde mich interessieren wie es aussieht.


    spiele mit dem Gedanken meine Rückleuchten in schwarz zu folieren aber ganz dezent das sie nur ein wenig dunkler und eventuell sportlicher aussehen,

    Vllt 20-30%.


    und wie sieht es mit der Betriebserlaubnis aus? Kann man das eintragen lassen wenn man es macht?


    Danke schonmal für eure antworten ?

  • Hallo Blue, es ist zwar schon eine Weile her, dass du dich nach den Rückleuchten erkundigt hast aber ich habe letztens auf einer anderen Seite folgendes Foto gefunden.

    Ich persönlich finde lasierte Rückleuchten auch cool, gleichwohl ich weiß, dass die BE erlischt. Unbenannt.JPG


    Aber um dir ein Bild davon zu machen reicht es :D


    LG

    Liebe Grüße

    Ben


    _________________________________________________

    - G31 540i xDrive

    - F87 M2

    - F54 Mini Clubman SD