Beiträge von crazybiker86

    Und: alles GRÜN? OK, hab noch nie was anderes als GRÜN darin gesehen, und unser alter Einser (mit identischer Anzeige) hatte mal n Ventilproblem, da kam zwar ne Warung, aber "grün" war trotzdem noch alles. Gibts beim G3x auch "gelb" bzw "rot"?

    Jap, nachdem ich meine neuen 20 Zöller auf neue Reifen mit neuen RDKS-Ventilen gestellt habe, bin ich über die Autobahn und plötzlich wurde erst alle gelb und dann ein Reifen rot.

    Da guckt man nicht schlecht wenn gerade alle Felgen neu sind :m0033:


    War dann allerdings "nur " ein Fehler beim initialisieren der RDK´s und ich habe nach mehrfacher Prüfung und leichter Erhöhung die Fahrt fortgesetzt, bis heute :m0009:

    Hey Lesh,


    ich hatte ähnliches Problem und darf mich seit zwei Tagen nun Besitzer eines neuen Lenkrades nennen.

    Auch ich habe keine Lenkradheizung, was allerdings nicht gestört hat.

    -> Bj. 12/2018 mit 40tkm

    dann muss ich wohl auf einen LCI sparen, ich hätte lieber gerne die automatische Geschwindigkeitsübernahme anstatt des Spurwechselns.

    nächste Frage: Kann man beim Ambientlicht keine eigene Farbe auswählen? Ich hätte zb gerne rot.

    Es gibt Standardmäßig nur Orange, Bronze, Grün, Weiß, Blau und Flieder... Ich habe mir mir Bimmercode allerdings Rot codiert und muss sagen, dass es echt gut aussieht und mir gefällt.
    Liebe Grüße

    Ja so dachte ich mir das auch, macht auch Sinn im Fahrbetrieb max. 100kg auf dem Buckel zu haben.


    Ich hatte letztens ein Bild eines schwedischen G31 gesehen, welcher mit Dachzelt unterwegs war, fand ich irgendwie cool.

    Sicherlich ist es nicht sehr bequem aber für eine schnelle Übernachtung auf einem Roadtrip oder so sicher ganz praktikabel UND in Deutschland rechtlich gesehen auch etwas anderes wie ein Zelt neben dem Auto.


    Grüße gehen raus!

    Hey Leute,


    ich überlege mir ein Dachzelt auszuleihen und bin dabei auf ein paar Fragen gestoßen.


    Der G31 hat eine Dachlast von 100 kg.

    Abzüglich der Dachträger sollte noch circa 90kg für das Zelt ausreichen, unbeladen versteht sich ,denn selbst alleine würd ich sonst schon fast das Gewicht erreichen. :/


    Allerdings steht nirgends wie schwer es "beladen" sein darf.

    Ich mache mir da etwas Sorgen, dass der Träger bzw. die Reeling, das Zelt inkl. zwei Persoenen und Krimskram (Schlafsack etc.) knappe 200kg aushalten.


    Hat da jemand Erfahrung und vielleicht selber schonmal im Dachzelt gepennt?

    Sind meine Sorgen unbegründet?


    Grüße

    Hallo Blue, es ist zwar schon eine Weile her, dass du dich nach den Rückleuchten erkundigt hast aber ich habe letztens auf einer anderen Seite folgendes Foto gefunden.

    Ich persönlich finde lasierte Rückleuchten auch cool, gleichwohl ich weiß, dass die BE erlischt. Unbenannt.JPG


    Aber um dir ein Bild davon zu machen reicht es :D


    LG

    Sehr schöne Felgen, erinnern mich sehr stark an die KV1 von MbDesign 👍🏼

    Ja das stimmt, die sehen sich sehr ähnlich.

    Wobei die ET bei den KV1 nicht so mein Fall war, da ich nicht noch Spurplatten verbauen wollte :D

    Aus außerdem passt die Farbe perfekt zum grauen M-Diffusor und für meinen Geschmack haben die Diewe das schönere Felgenbett.


    Liebe Grüße und schöne Ostern!


    g31_4.jpg

    So liebe Leute,

    ich wollte den Thread auch mal etwas bereichern und habe meine Sommerschuhe angezogen :thumbsup:


    Ich fahre die Diewe Cavo in 9x20 ET25 und 10,5x20 ET40 mit Hankooks in 245/35 R20 und 275/30 R20.

    Weiterhin steht er durch ein Eibach ProKit etwas tiefer.


    Grüße!

    g31_3.jpg

    g31_1.jpg