Kurze Frage - kurze Antwort

  • Stimmr nicht ganz. Der Wechsel 2. auf 3. erfolgte bereits vor Facelift. Auch vor dem Facelift gab es schon 48V Varianten. Auch hier keine pauschslisierung möglich, leider.

    ok gut zu wissen vielen dank Warscheinlich waren das die vor Facelift modele gab ja welche mit id 7 aber noch das alte gewand.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Hey Lesh,


    ich hatte ähnliches Problem und darf mich seit zwei Tagen nun Besitzer eines neuen Lenkrades nennen.

    Auch ich habe keine Lenkradheizung, was allerdings nicht gestört hat.

    -> Bj. 12/2018 mit 40tkm

    Liebe Grüße

    Ben


    _________________________________________________

    - G31 540i xDrive

    - F87 M2

    - F54 Mini Clubman SD

  • Hey Lesh,


    ich hatte ähnliches Problem und darf mich seit zwei Tagen nun Besitzer eines neuen Lenkrades nennen.

    Auch ich habe keine Lenkradheizung, was allerdings nicht gestört hat.

    -> Bj. 12/2018 mit 40tkm

    Viel Spaß damit! Das motiviert mich dazu, BMW nerven zu fahren. Danke :thumbsup:

  • Hatte gestern zum ersten mal so einen richtigen Aussetzer bei meinem Navi. Normal gefahren, plötzlich Musik weg, Bildschirm komplett schwarz. Nach einer Minute hat sich das System sehr, sehr langsam neugestartet.


    Hatte das schon jemand von euch? Kam das bei jemandem öfter?

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • Hatte gestern zum ersten mal so einen richtigen Aussetzer bei meinem Navi. Normal gefahren, plötzlich Musik weg, Bildschirm komplett schwarz. Nach einer Minute hat sich das System sehr, sehr langsam neugestartet.


    Hatte das schon jemand von euch? Kam das bei jemandem öfter?

    Ja, hatte ich sporadisch im Navibetrieb nach dem Herbst 2021 Update fuer die Navikarten (ID7).

    Seit dem Fruehjahr 2022 Update keinerlei Probleme mehr.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • was habt ihr für ein genauer software stand bei der navi Kart ich hab immer noch 04-2021 und es zeigt mir auch kein update ann wen ich danach suche

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser