Beiträge von Raven

    Ist doch letztlich egal, wieviele Threads es gibt. Es räumt ja auch keiner auf. ;) (Und schiebt mal die dieversen Map-Threads in einen ID6er und einen ID7er zuammen.) Sicher wäre das keine Garantier, dass es besser wird. Aber wenn es z.B. nur zwei Threads gibt und die ggf. angepinnt sind; dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es User schaffen das nächste Update dort zu verkünden bzw. kann man es dann schnell durch einen Postmove korrigieren.


    Das ist vergleichbar mit der Grafitti- oder "broken glas"-Theorie, die beide sagen, wenn man einen störenden Umstand nicht schnell beseitigt, wird er sich ausbreiten. Sprich ist erstmal ein Grafitti da, dass nicht überstrichen wird, sind es in ein paar Tagen noch mehr.

    Solche NFC-Schlüsseltaschen funktionieren auf jeden Fall. Ich habe mir damals auch eine zugelegt.

    Und wenn der Schlüssel in der NFC-Schlüsseltasche steckt, dann kann ich direkt neben der Türe stehen und es entriegelt nix.

    Ziehe ich den Schlüssel aus dieser Tasche geht sofort die Tür auf.

    Das ist kein "weißer Kreis", sondern das ist Verkehrszeichen 250 "Durchfahrt verboten", wie Klaus schon korrekt angemerkt hat.

    Es wird lediglich in schwarz-weiß dargestellt, da es für die aktuelle Router nicht relevant ist. Das gilt übrigens für alle Hinweise, sind sie "bunt" so sind sie relevant bzw. könnten es sind. Sind die schwarz-weiß, so würden sie nur relevant, wenn Du die Route änderst. Falls Du mal darauf achtest, das mit dem schwarz-weiß und bunt ist grundsätzlich immer so.

    energycorse & Poser11281 Es geht mir auch nicht darum, was die Ventile im IST anzeigen, sondern es geht mir viel mehr um die temperatur abhängige SOLL-Anzeige im Reifendruckkontrollsystem. Die finde ich deutlich einfacher und aussagekräftiger als das was in der Tür bzw. im Handbuch steht.


    Dort heißt es z.B. kalter Reifen... Haha, wenn ich an der Tanke angekommen bin, ist er schon nicht mehr kalt.


    Außerdem muss ich mir dann keinen Kopf mit den Tabellen machen. Ich definiere ECO/Komfort- und Lastprofil, wähle Reifendimension und dann bekomme ich einen SOLL-Wert, der auch gleich die "temperaturabhängig Änderung" beinhaltet.

    Der sagt dann z.B. bei meinem BMW mit meinen Reifen, dass ich wenn ich an der Tanke angekommen bin auf allen Reifen 2,8 haben SOLL. Das tippe ich an dem Luftautomat der Tanke ein und fertig,