Neues Feature "Meine Fahrten" in der MyBMW App (ID7)

  • Ich hab sogar die App Version 2.9.2, dennoch ist die Funktion nicht verfuegbar. Wie gesagt, koennten laenderspezifische Unterschiede sein. In oesterreich ist aus datenschutzrechtlichen Gruenden ja auch dieses "Live View" oder wie das heisst deaktiviert.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • So, jetzt ab App Version 2.11.1 ist die Funktion auch in Oesterreich verfuegbar.

    Ist eine nette Spielerei um Zeit zu verplempern. Koennte ganz nuetzlich sein fuer Leute die ein Fahrtenbuch fuehren muessen. Abgesehen davon sehe ich jetzt keinen grossen Mehrwert.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Bei mir funktioniert dieses Feature seit einer Weile nicht mehr, wie ist das bei euch? Die Daten sind einfach nicht mehr da. Es heißt immer es wäre nicht aktiviert. Ich habe aber alles gemacht, wie es in der App steht und auch unter Datenschutz natürlich alles aktiviert.

  • Bei mir geht im Moment die ganze MyBMW App nicht. Sie zeigt keine aktuellen Werte an und behauptet, dass keine Online Verbindung vorliegen würde.

    War bei mir auch so vor 3 Stunden. Konnte noch nicht mal die SHZ via My BMW App starten/programmieren. Gerade hat es wieder funktioniert und ich habe alle aktuellen Daten wieder in der MY BMW APP und SHZ für morgen ist programmiert.

  • Meine hat heute am Abend auch kurz angezeigt, dass "keine Online Verbindung besteht", ging aber ne Sekunde später wieder einwandfrei, aktuell auch alles gut und mir werden alle features angezeigt. Kleiner Server hickup oder irgendwelche Wartungsarbeiten wahrscheinlich.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.