Selbstständiges öffnen der Heckklappe

  • Die fußöffnende Heckklappe in Kombination mit dem elektrischen Rollo erleichtert aber beim be- und entladen oftmals mein Leben.

    Hab letztens die Fahrerin eines X3 beobachtet, die sich voll bepackt mit Heckklappe und man. Rollo abgequält hat. Da lernt man wieder zu schätzen was man hat ^^ .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Soll ja bei dem Nachfolger des G31 auch weggespart sein

    aber du wirst sehen, sie verkaufen es uns als was ganz Tolles, nur wir Trottel merken es nicht... genauso wie einfach manches Design ... das ist nicht häßlich, wir haben es einfach nicht verstanden...

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • aber du wirst sehen, sie verkaufen es uns als was ganz Tolles, nur wir Trottel merken es nicht... genauso wie einfach manches Design ... das ist nicht häßlich, wir haben es einfach nicht verstanden...

    Ja, so ging es mir mit dem Bangle-Design. Da ich es nicht verstanden habe, habe ich vom E-46 auf den A6 Avant 4F gewechselt, da ich dieses Design sehr gut verstehen konnte und die Heckansicht von dem Kombi immer noch sehr schön finde ;)

  • Klaus

    Ich bestreite ja nicht den Sinn und Zweck, bezeichne es halt banal als "Gimmick".

    genau-ein Gimmick, aber auch nicht mehr oder weniger.

    Lustig es zu haben, aber wäre mir nicht viel Geld wert.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: