• Es gibt einige die bei Erschütterung anfangen aufzuzeichnen.
    mit Hube kombiniert habe ich es noch nie gelesen.
    die BMW cam find ich auch cool aber schon teuer.
    wenn das Auto an ist, zeichen die immer auf und zwar meistens nur kleine Clips die dann überschrieben werden wenn die Karte voll ist. Aber Dank App kann man auch Clips gegen löschen sichern oder herunterladen.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • ich fahre jetzt schon einige Jahre eine Nextbase 512GW rum und bin super zufrieden. Die Bildqualität ist klasse und sie startet mit einschalten des Motors. Habe mein anderes Auto verkauft und somit kommt sie in den BMW.

  • ich fahre jetzt schon einige Jahre eine Nextbase 512GW rum und bin super zufrieden. Die Bildqualität ist klasse und sie startet mit einschalten des Motors. Habe mein anderes Auto verkauft und somit kommt sie in den BMW.

    Wie löst du da die Stromversorgung?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • stewer


    Habe das gelesen:

    >>

    Die originale Dashcam wird am Sicherungskasten vorne rechts beim G3x bis 7/2018 am PIN 6 (F87-KL15N) und PIN 31(F33-KL30) angeklemmt. Nach 7/2018 dann PIN 7 anstatt PIN 6.

    <<


    Vielleicht kannst du zur Kabelführung noch was sagen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Die BMW Original Cam Car Eye 2.0 wird in Fahrtrichtung rechts neben den Innenspiegel angeklebt. von dort geht der Kabelsatz in den Dachhimmel und von dort nach rechts der A-Säule entlang in den Fussraum rechts. Dort den Massenschluss an den Kammverbinder Z10*32B entweder mit Ringöse oder Flachkontakt anschliessen. Die zwei Kabel zur Spannungsversorgung müssen über dem BDC am Stromverteiler vorne rechts beim G3x bis 7/2018 am PIN 6 (F87-KL15N) und PIN 31(F33-KL30) angeklemmt werden. Nach 7/2018 dann PIN 7 anstatt PIN 6.

    BMW G31 - Rosso Corsa Uni


    Nachgerüstet: SA601, SA319, SA4U1, SA6U8, SA4HA, SA4M8, HELC. SBRE, ACE2

  • Dallas

    tolle Beschreibung :thumbsup:!


    Bin gespannt was stewer alles wegklipsen muss. Er wird ja berichten (hoffentlich mit Erfolg).

    Beim Dachhimmel wird bestimmt so ein "Plastik-Hebler" benötigt. Wo setzt man da am besten an? Da wird auch die Beleuchtung (Leselampen etc.) mit runtergehen.

    Bleibt zu hoffen, dass dann das Schiebedach noch funktioniert. Hab halt da immer Bammel etwas kaputt zu machen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • So schlimm ist es nicht. Du musst zuerst mal rechten Schminkspiegel abbauen und die Verkleidung der A-Säile abnehmen. Dann lässte sich der Himmel an dieser Stelle leicht absenken. Dann kannst du die Kabel bequem verlegen und mit kabelbindern ordentlich fixieren damit nichts klappert.

    BMW G31 - Rosso Corsa Uni


    Nachgerüstet: SA601, SA319, SA4U1, SA6U8, SA4HA, SA4M8, HELC. SBRE, ACE2