• würde mich mal interesieren wie der Vergleich mit der 3.0 pro ist mit der Qualität

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Snakemi73

    DANKE für die Videos. Das war jetzt also die 3.0 pro.

    Kann man bei Dunkelheit nicht meckern. Oder lag's an dem tollen BMW-Licht (LED?) ;) , was schon wirklich klasse ist.

    Genial auch das autom. Fernlicht, das ich gestern wieder ausprobiert habe.

    Interessant wäre noch die Heck-Cam.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • was Hast du für Einstellung in der Kamera gewählt Welche Quali und Welche Fps und gibt es für die Kamera nicht so ein Filter wo Die Spiegelungen raus nimt oder Minimiert wie bei anderen Dashcams. ich finde die Zwei Striche von der hinteren Kammera stören bisschen das Bild.Kann man warscheinlich nicht besser Positionieren.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • was Hast du für Einstellung in der Kamera gewählt Welche Quali und Welche Fps und gibt es für die Kamera nicht so ein Filter wo Die Spiegelungen raus nimt oder Minimiert wie bei anderen Dashcams. ich finde die Zwei Striche von der hinteren Kammera stören bisschen das Bild.Kann man warscheinlich nicht besser PositionierenDAFF14EC-7E7D-4CFD-BEE0-89853730E81B.png

    Diese Auflösung ist eingestellt- und es ist noch die nachtsicht Option aktiv . Wegen denn zwei Strichen hinten - rechts links würden die nicht im Bild sein aber es wäre dann nicht die Mitte ( mal sehen vielleicht verschiebe ich die ein wenig )

  • Seid Ihr Euch ganz sicher, das diese Kamera "immer" aufnimmt?
    Denn ich hatte schon einige und jedes mal gab es eine Situation, welche ich mir hinterher noch mal anschauen wollte (hab mal eine Bugatti Chiron gefilmt) und plötzlich gab es diese Abschnitte einfach nicht, weil die Cam mal 1 Stunde komplett ausgelassen hat (Der Chiron ist noch da aber es fehlten einige andere coole Abschnitte ;-))