Rechtslenkersitze in Linkslenker einbauen

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum. Nach einem e60 und einem f11 haben wir jetzt einen g31 Baujahr 2017 gekauft.

    Ein schönes Auto, nur leider mit normalen Sitzen. Ich habe eine komplette Innenausstattung in Leder gefunden. Sportsitze, wie ich sie haben möchte. Nur kommt die Innenausstattung von einem Rechtslenker. Passt das in einen Linkslenker?

  • Da ja die beiden vorderen Sitzen ja identisch sind, sollte das kein Problem sein.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Danke für die schnelle Antwort. Jetzt fehlt mir nur noch eine Spedition, die eine Innenausstattung in Großbritannien abholt und nach Deutschland liefern kann. Ich würde ja gerne hinfahren aber da wäre zunächst eine Quarantäne fällig. So viel Zeit habe ich dann doch nicht.

  • Erkundige dich aber noch, ob die Verkabelung gleich ist in Bezug auf Memory.

    Sollte kein Problem darstellen-trotzdem prüfen.

    Des Weiteren nochmal forschen, ob der Import wirklich soooo viel preiswerter wird und den Garantieverzcht überdenken.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Erkundige dich aber noch, ob die Verkabelung gleich ist in Bezug auf Memory.

    Sollte kein Problem darstellen-trotzdem prüfen.

    Des Weiteren nochmal forschen, ob der Import wirklich soooo viel preiswerter wird und den Garantieverzicht überdenken.

    Also in Deutschland habe ich fast nichts gefunden. Und wenn dann für über 2000€. In UK findet man sowas problemlos für unter 1000€. Auf Garantie verzichte ich, an Sitzen hatten wir bei BMW noch nie Probleme. Der Hinweis auf die Verkabelung ist gut, daran hatte ich noch nicht gedacht.

  • Na ich würde ungern einen rechtsstreit mit einem Anbieter ausserhalb der EU führen und 1000€ weg sind sehr ärgerlich.

    Gewährleistung und manchmal auch Garantie findet man schon.

    Letztendlich wird man sicherlich Glück haben können und manchmal bin ich eher der vorsichtigere Typ.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Danke für die schnelle Antwort. Jetzt fehlt mir nur noch eine Spedition, die eine Innenausstattung in Großbritannien abholt und nach Deutschland liefern kann. Ich würde ja gerne hinfahren aber da wäre zunächst eine Quarantäne fällig. So viel Zeit habe ich dann doch nicht.

    Wenn deine neue Innenausstattung aud einem Auktionshaus stammt kläre vorher das der Standort wirklich GB ist. Ich hatte mal eine komplette Komfiortsitzausstattung für meinen F10 dort gekauft. Artikelstandort war mit GB angegeben, die Lieferung erfolgte mit einem Wagen aus Litauen und auf den Papieren stand Riga als Absendeort.

    BMW G31 - Rosso Corsa Uni


    Nachgerüstet: SA601, SA319, SA4U1, SA6U8, SA4HA, SA4M8, HELC. SBRE, ACE2