Lederreinigung

  • Das heisst hier: " Mitglieder stellen sich vor "

    Gar nicht so schwer zu verstehen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Herzlich willkommen im Forum


    Ich nutze Sonax Lederreiniger und anschließend eine mit bienenwachs lederbalsam pflegen.

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Hallo, da unser BMW nur das billige Dakota Plastik Leder (?) hat putze ich einfach mit einem fettenden, neutralen Mittel von Nigrin. So das nix austrocknet (aber fettig ists dann auch nicht) Jetzt habe ich ein Mittel von https://www.lederzentrum.de/ . (Butter würde wohl auch ausreichen, aber der Geruch könnte ranzig werden:m0040:) Die Farbe ist bei uns braun/beige (?) keine Ahnung - müsste bei der Bestellung irgendwo drauf stehen- aber der TE hat ja eine wirklich heikle Farbe gewählt, WOW:m0033:. Diese Farbe nenne ich sportlich. (!) Meine Sitze, hätten sie diesen Farboton, würden wohl inzwischen irgendeine Farbe zwischen grau/blau/schwarz oder so " aufweißen"... Mal kommt beim Camping Erde drauf, mal ists die Hose die etwas abfärbt, ... irgendwas ist immer, lol ...Aber das macht unserem Traktor nichts aus :m0019:

    GUTES GELINGEN (!)

  • Hier findet keiner das Thema und die Antworten wieder, denn hier ist die Vorstellung und deswegen heisst das ja auch so.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hallo, da unser BMW nur das billige Dakota Plastik Leder (?) hat putze ich einfach mit einem fettenden, neutralen Mittel von Nigrin. So das nix austrocknet (aber fettig ists dann auch nicht) Jetzt habe ich ein Mittel von https://www.lederzentrum.de/ . (Butter würde wohl auch ausreichen, aber der Geruch könnte ranzig werden:m0040:) Die Farbe ist bei uns braun/beige (?) keine Ahnung - müsste bei der Bestellung irgendwo drauf stehen- aber der TE hat ja eine wirklich heikle Farbe gewählt, WOW:m0033:. Diese Farbe nenne ich sportlich. (!) Meine Sitze, hätten sie diesen Farboton, würden wohl inzwischen irgendeine Farbe zwischen grau/blau/schwarz oder so " aufweißen"... Mal kommt beim Camping Erde drauf, mal ists die Hose die etwas abfärbt, ... irgendwas ist immer, lol ...Aber das macht unserem Traktor nichts aus :m0019:

    GUTES GELINGEN (!)

    Da hast du definitiv eine gute Wahl getroffen! Die Mittel von Colourlock sind sind absolut etabliert und empfehlenswert.


    australia

    Es gibt einen Melden-Button, der beruhigt die Nerven ;) Ein Moderator wird es schon in das passende Unterforum verschieben.


    MHamed

    Willkommen in Forum! Das helle Leder ist definitiv fordernd, aber hat besonders im Sommer sicherlich seine Vorteile :thumbup:

  • Und schon ist es da, wo es hingehört :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: