Verfügbar: G31 M550d Teile

  • Hallo G3x Freunde,


    da sich bei mir unerwartet der Umstand ergeben hat, dass ich Zugriff auf einen G31 M550d in Einzelteilen habe,

    biete ich euch hier die Möglichkeit Teile dessen zu erwerben.

    Bei den Ersatzteilen handelt es sich um 100% legal erworbene, voll funktionstüchtige Einzelstücke eines carbonschwarzen G31

    mit mokka/schwarzen Innenraum. Die Laufleistung & Fin ist derzeit noch nicht bekannt.

    Ich schätze, dass der Ersatzteilspender 4 Jahre war und max. 70.000km erfahren hat.


    Teile die verfügbar sind: Front- & Heckstoßstange, Türen, Türverkleidungen, B&W Soundsystem, Panoramadach, schwarzer Himmel, Motor, Getriebe, Bremse uvm.


    Was nicht verfügbar ist: Heckklappe, Chassis, Motorhaube, Hinterachse, Radsatz...

    Mal schauen, ob ich diesen Beitrag stets editieren kann. Dann würde ich versuchen die Liste der Verfügbarkeit hier aktuell zu halten.



    Selbstabholung in 01XXX Dresden, testen vor Ort, Versand, Überweisung oder Paypal möglich. Anfragen gern per PN.

  • Hi, kannst du Bilder von der Fahrertür-Verkleidung einstellen und mir deine Preisvorstellung mitteilen? Danke und Gruß aus Essen!

  • Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen nach, denn da ist öfter mal ein Händler aus Essen mit G3x Teilen unterwegs, so dass Du Dir die Dinge vor Ort anschauen kannst.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: