Display Key und induktives Laden

  • :) ;) - Irgendwann wird er bestimmt mal wieder zu Hause schlafen ;).


    Viele Grüße

    Gerhard

    sicher:D


    Aber es geht ja ums Prinzip…wenn ich solch eine Lademöglichkeit anbiete und diese lediglich auf der Autobahn nutzen kann (da der Schlüssel in der Stadt und auf der Landstraße immer umherrutscht)

    Finde ich solch eine Hülle als gute Lösung!

  • Aber es geht ja ums Prinzip…wenn ich solch eine Lademöglichkeit anbiete und diese lediglich auf der Autobahn nutzen kann (da der Schlüssel in der Stadt und auf der Landstraße immer umherrutscht)

    Finde ich solch eine Hülle als gute Lösung!

    Hast ja recht. Die "Zahnbürste" war ja auch nur als Späßle gepostet, weil da auch das induktive Laden möglich ist.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ich benutze diese hier. Induktives Laden ist damit im Fzg. und zuhause möglich.
    Hat die Möglichkeit einen Schlüsselring an der Öse zu befestigen. Passt für die Variante ohne Parktaste sehr gut und sitzt haargenau und stramm.
    Die schwarze Hochglanzoberfläche ist etwas anfällig für Fingerabdrücke, stört mich aber nicht im Geringsten. Preis Leistung top.


    https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry77 ()

  • Gerry77

    auch Dir dank für die Nachricht.

    Ob ich sie kaufe, überlege ich mir noch.

    Denn meine FB hat eine Parktaste. Ob ich die tatsächlich nutzen werde, weiß ich noch nicht, da ich den Wagen erst 6 tage lang habe.

    Habe bisher nur einmal (sehr kurz) die Funktion geprüft, hatte dann aber wieder aufgehört damit.

  • Gerry77

    auch Dir dank für die Nachricht.

    Ob ich sie kaufe, überlege ich mir noch.

    Denn meine FB hat eine Parktaste. Ob ich die tatsächlich nutzen werde, weiß ich noch nicht, da ich den Wagen erst 6 tage lang habe.

    Habe bisher nur einmal (sehr kurz) die Funktion geprüft, hatte dann aber wieder aufgehört damit.

    Es gibt bei Amazon, aliexpress, etc. auch Silikon-Hüllen für die Version mit Parktaste. Die waren aber für mich uninteressant.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach